Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 http://www.pcgamer.com/2012/09/20/skywind-...-skyrim-engine/ im quite impressed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 http://skyrim.nexusmods.com/mods/9286 Skyrim redone, imo zur zeit die beste rebalancing mod, deckt so ziemlich alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Dawnguard und Hearthfire sorgen für einen CTD vor dem Hauptmenu, deaktivier ich sie geht es Jemand noch das Problem das Dynamic Vision immer an ist? Es ist nicht um-oder austellbar. Das geht meinen Augen mittlerweile aufn Sack. Das komische ist das es schon an war, selbst als ich noch keine Mod installiert hatte, und das obwohl ich alles gelöscht habe was mit Skyrim und Mods zusammen hing Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Dawnguard und Hearthfire sorgen für einen CTD vor dem Hauptmenu, deaktivier ich sie geht es Dawnguard funktioniert bei mir einwandfrei, aber wenn ich Hearthfire aktiviert hab und in mein Haus gehen will, gibt's nen CTD! Bearbeitet 16. Oktober 2012 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jemand noch das Problem das Dynamic Vision immer an ist? Es ist nicht um-oder austellbar. Das geht meinen Augen mittlerweile aufn Sack. Das komische ist das es schon an war, selbst als ich noch keine Mod installiert hatte, und das obwohl ich alles gelöscht habe was mit Skyrim und Mods zusammen hing Das Problem hatte ich auch mit einer Dynamic Vision Mod. Bekam das garnicht weg, erst nach dem ich den Char schlafen gelegt hab, hörte es auf. Das war der Alk-Effekt Ansonsten muss man in der cfg was umstellen, damit Dynamic Vision ging. Haste das wieder zurückgestellt? Sollte in der Readme stehen, welchen Parameter du ändern musstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jemand noch das Problem das Dynamic Vision immer an ist? Es ist nicht um-oder austellbar. Das geht meinen Augen mittlerweile aufn Sack. Das komische ist das es schon an war, selbst als ich noch keine Mod installiert hatte, und das obwohl ich alles gelöscht habe was mit Skyrim und Mods zusammen hing Das Problem hatte ich auch mit einer Dynamic Vision Mod. Bekam das garnicht weg, erst nach dem ich den Char schlafen gelegt hab, hörte es auf. Das war der Alk-Effekt Ansonsten muss man in der cfg was umstellen, damit Dynamic Vision ging. Haste das wieder zurückgestellt? Sollte in der Readme stehen, welchen Parameter du ändern musstest. Es ist keine readme dabei :/ bDoDepthOfField=1 habe ich auf 0 gestellt, habe ingame auch geschlafen, hilft alles nichts, der Effekt ist weiterhin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 weird. EBM Mods drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 EBM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Weiss grad zufällig jemand wo ich ne Waffe finde die Seelenfalle drauf hat? Kein Händler etc. hat grad eine im Angebot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Verzauber dir doch eifnach eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aber ich muss den Zauber doch erst erlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 du kannst dir auch einfach den zauber selbst kaufen, ich mein der hat so gut wie keine anforderung an den skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 EBM? Oh lol. ENB meine ich natürlich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 du kannst dir auch einfach den zauber selbst kaufen, ich mein der hat so gut wie keine anforderung an den skill. Ok, hab das Buch jetzt. Wenn ichs aber gelesen habe müsste beim Arkanen Verzauberer doch die Seelenfalle aufgeführt sein oder? Bei mir fehlt sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eigentlich hast du jetzt nur den Zauber gelernt. Wenn du den jetzt auf einen Gegner wirkst und ihn dann um die Ecke bringst wird seine Seele gefangen. Glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...