Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also das hier ist an Mods aktiviert : Oder hab ich irgendwas vergessen ? Wo muß der Mod Manager denn installiert sein ? Im Steam Ordner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Beim Reiter "Plugins" auch alle aktiviert und passend geordnet? ENB überhaupt gescheit installiert? Hast du dir die jeweiligen Anleitungen durchgelesen oder das einfach vom NMM machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Beim Reiter "Plugins" auch alle aktiviert und passend geordnet? Jap ! Aber oben der erste scheint inaktiv zu sein ....oder das einfach vom NMM machen lassen? Joar,den NMM machen lassen. Falsch ? -edit- Der Sharpshooter Grafikmods scheint gar nicht aktiv zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Skyrim.esm kannste nicht deaktivieren, das ist das Spiel selbst, wenn ich mich recht erinnere Ja, les dir nochmal die Seite zur ENB Mod (Sharpshooter) durch. Viele Mods haben auch den ein anderen Hinweis, was zu beachten ist, wenn du das mit NMM installierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Und ja da fehlt meiner Meinung nach einiges wenn du Underdogs anleitung befolgt hast... Und wie schon gesagt wurde, der ENB muss manuell installiert werden und als letztes wenn ich mich recht entsinne. Mir fehlt aber noch der Waterfix für den ENB, stell mich da grad n bischen an den zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hier die Loadorder, die ich mit meinem setup der Underdog mods erstellt habe hab jedoch bei manchen effektmods ne andere version genommen, eine oder zwei hab ich sogar ganz rausgelassen, weil die sich gmit dem injector gebissen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was heißt "muss manuell installiert werden" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Heißt du entpackst es in das Spielverzeichnis und änderst in eigene dokumente eine ini (angaben aus dem Kopf). Steht beim ENB als installationsanleitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was heißt "muss manuell installiert werden" ? dass die Mod nicht über den Modmanager installierbar ist sondern über ne exe oder zip ins zielverzeichnis gelangt Heißt du entpackst es in das Spielverzeichnis und änderst in eigene dokumente eine ini (angaben aus dem Kopf). Steht beim ENB als installationsanleitung... ja das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab mir jetzt mal die ganzen Mods runtergeladen und über den Nexus Mod Manager installiert. ... Schon vorweg.: Wenn dir die Tiefenunschärfe (Depth of Field) der Sharpshooter ENB nicht gefällt, gibts das auch ohne diesen Effekt. Ist für Screenshots immer nett, aber hin und wieder im eigentlichen Spiel etwas störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) es war garnicht der tiefenunschärfe effekt. frag mich jetzt nicht, welche der anderen mods es war. jedenfalls war am tag alles maximal überstrahlt und nachts maximal dunkel. und nein, diese Night-Mod war es nicht. die hab ich von anfang an nicht installiert. €: ach ich dachte du quotest mich Bearbeitet 29. November 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gibts hier eigentlich irgend jemand der Skyrim mit XBox Controller am PC zockt? Ein paar Eindrücke von XBox-Pad zockern wären interessant - zockt ihr in 1st Person oder 3rd Person usw. Bin eigentlich auch eher der Maus und Tastatur zocker, aber das ganze auf der Couch sitzend (oder auch liegend ) mit Wirelesscontroller birgt einen gewissen Reiz... Also ich zocke mit Pad am PC und das in 1st Person. Ist für mich angenehmer zu spielen. Ich brauche nur beim Zaubern und Bogen schießen etwas länger zum Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Corsair.: Sehe deinen Screenshot erst jetzt. Hmm,...also im Grunde ist da überhaupt nichts aktiviert. Sieht aus wie das Vanilla Spiel. Wie schon gesagt wurde ist da vor allem nicht die Sharpshooter ENB Mod aktiv (nicht manuell laut Anleitung Installiert). Dann fehlt natürlich auch noch so einiges. Hier mal zum Vergleich eine meiner ModManager Listen. (Wie gesagt braucht man die allerdings nicht alle für die Optik) Hier auch ein hilfreiches Video mit ein paar Erklärungen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab alles nochmal neu geladen (fehlten doch ein paar) und hab jetzt auch die Sharpshooter Dateien in den Spieleordner eingefügt und die .ini geändert. Hoffentlich crashe ich jetzt nicht das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Ja,das sieht das doch anders aus, Bunter und unschärfer. Diese Unschärfe würde ich aber gerne wieder entfernen. Der Typ schein jetzt nämlich extrem kurzsichtig zu sein. Oder gibts ne Mod mit der Brille für den Spielcharakter Ups ! Das falsche Bild Bearbeitet 29. November 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...