Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja,das sieht das doch anders aus, Bunter und unschärfer. Diese Unschärfe würde ich aber gerne wieder entfernen. Der Typ schein jetzt nämlich extrem kurzsichtig zu sein. ... Hier einfach unter Downloads die " no dof and blurriness plus performance fix and neon grass at night" runterladen (das ist nur eine neue enbseries.ini) http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105#content ...entpacken und die Datei dann in das Skyrim Hauptverzeichnis kopieren. Das überschreibt die alte Enbseries.ini und der Unschärfeeffekt ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Mich stört die Tiefenunschärfe garnicht. Eher steigert sie meine Spielatmosphäre. In der Außencamera zb. verzieht sich das Bild, wenn ne Schneeflocke vorbeifliegt. find ich so nen richtig schönen "Augenzusammenkneiff" effekt hab aber grad gemerkt, dass die Schnee-Texturen teilweise dermaßen bescheiden sind. hab den entsprechenden Mod schon raus und nen anderen rein. aber es ändert sich nichts daran achja, mal ein bild von den schneedebakeln Bearbeitet 29. November 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 @Underdog du hast nicht zufällig den Link zum Wasserfix für den ENB parat? Ich find ihn einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Diesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Diesen? Wenn es dieser ist welcher für den ENB vorgesehen ist (kp obs überhaupt spezielle dafür gibt). Ich les mich mal da rein und ob der auch manuell gemacht werden muss... Aber lieben dank für die Mühe Alles in allem bin ich begeistert... Bearbeitet 29. November 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gibts hier eigentlich irgend jemand der Skyrim mit XBox Controller am PC zockt? Ein paar Eindrücke von XBox-Pad zockern wären interessant - zockt ihr in 1st Person oder 3rd Person usw. Bin eigentlich auch eher der Maus und Tastatur zocker, aber das ganze auf der Couch sitzend (oder auch liegend ) mit Wirelesscontroller birgt einen gewissen Reiz... Also ich zocke mit Pad am PC und das in 1st Person. Ist für mich angenehmer zu spielen. Ich brauche nur beim Zaubern und Bogen schießen etwas länger zum Zielen. Genauso mache ich's auch. Hätte nicht gedacht das es mir doch so gut gefällt mit nem Pad. Für alle Xbox-pad am PC User welche gerne einen Knopf zum Ausschalten des Pads haben wollen - ja tatsächlich hat Microsoft verpennt uns den zu geben(schaltet sich nach ca 15min erst selbst ab) sei dieses Mini-Programm empfohlen: http://pety.me/XboxExt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Diesen? Könnte mir jemand helfen? Weder lese ich heraus ob ich es manuell installieren muss noch wenn ja wie. Ich frag lieber bevor ich mir alles schöne zerschieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 manuell muss nicht sein. falls du die mod "Water mod" drauf hast, musst dus NACH diesem laden. ansonsten einfach installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sprich per Nexus MM laden und installieren lassen? Joa hab die W.A.T.E.R. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Sprich per Nexus MM laden und installieren lassen? Joa hab die W.A.T.E.R. Danke schonmal Schmeiss einfach die ENB(verursacht nämlich meistens das ganze) runter und nimm nur SweetFX... --> http://www.guru3d.com/files_details/sweetf...e_download.html Mal was für die Xbox Pad user - sehr cool das ganze vor allem die MORE FUNCTIONALITY version: http://skyrim.nexusmods.com/mods/19610 Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sprich per Nexus MM laden und installieren lassen? Joa hab die W.A.T.E.R. Danke schonmal Schmeiss einfach die ENB(verursacht nämlich meistens das ganze) runter und nimm nur SweetFX... --> http://www.guru3d.com/files_details/sweetf...e_download.html Öhm ja desshalb ja der Fix, der ist ja extra auf die ENB abgestimmt und ENB runter ist ja genau das was ich nicht will aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sprich per Nexus MM laden und installieren lassen? Joa hab die W.A.T.E.R. Danke schonmal Schmeiss einfach die ENB(verursacht nämlich meistens das ganze) runter und nimm nur SweetFX... --> http://www.guru3d.com/files_details/sweetf...e_download.html Öhm ja desshalb ja der Fix, der ist ja extra auf die ENB abgestimmt und ENB runter ist ja genau das was ich nicht will aber danke Schon klar... Naja Geschmäcker sind verschieden, ich hatte verschiedene ENB's drauf und selber auch dran rumgeschraubt aber es sehen für meinen Geschmack alle zusammen immer zu "künstlich" aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Joa ich muss sagen Underdogs Setting sagt mir doch sehr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab jetzt mal die ENB A Realistic Hope getestet. Im Grunde ist es die gleiche wie die Sharpshooter ENB, allerdings ist es stellenweise irgendwie nicht so hell überstrahlt. Städte sind Riverwood, Solitude und Riften.: Hier noch ein paar neue und gute Mods.: Dragon Knight Armor Immersive Weapons Wet and Cold Enhanced Lights and FX Bearbeitet 19. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Addieren sich Gear Effekte eigentlich? (Also: +20% Smithing Ring & 20% Smithing Rüstung = + 40% Smithing?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...