Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Solange dann der wahrscheinlich wieder neuentwickelte script extender auch mit der steam version funzt kauf ich mir gern :-) Ansonsten wird skyrim retail gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es wird so oder so nur mit Steam laufen, egal ob Retail oder Steam Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein, ich rede aber von der Installationsart. Der fallout script extender hat zb nur die retail version unterstützt.... Selbst wenn man es über steam aktivieren muss, die Installation unterscheidet sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein, ich rede aber von der Installationsart. Der fallout script extender hat zb nur die retail version unterstützt.... Selbst wenn man es über steam aktivieren muss, die Installation unterscheidet sich Und inwiefern? Das Spiel wird doch bei beiden Varianten in commons/Fallout installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Achso, kenn ich mich nicht mit aus. @Striker: Hier wird ein bisschen was dazu erklärt: http://fose.silverlock.org/ Wobei, wenn ich das richtig verstehe, der Script Extender auch mit Steam funktioniert. Bearbeitet 4. November 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Achso ich dachte es geht um New Vegas. Fallout 3 ist ja auch nicht Steamonly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Supports: Retail DVD and Steam builds 1.0.0.15, 1.1.0.35, both versions of 1.4.0.6, 1.5.0.22, 1.6.0.3 and 1.7.0.3. The no-gore version of 1.7.0.3 released in Germany is also supported. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gore? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 In der deutschen Falloutversion fliegen keine Köroerteile ab und es gibt recht wenig bis garkein Blut. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 ach ich dachte die quote vom Support wäre auf Skyrim bezogen.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 afaik nicht, wo wir dabei sind - Skyrim kommt ungeschnitten auf den deutschen Markt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich hab auf amazon ne 16er und ne 18er version gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich sehe nur die 16er USK, und die 18er ist PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 achso okey da hab ich ned so drauf geachtet... ich hab eigentlich automatisch auf die rote 18 gedrückt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...