gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Das werde ich mir mal anschauen. Kann man den Vampirismus eigentlich heilen, später im Spiel/in der Questline? An sich ist es eigentlich doch ganz nett, das mit dem nicht regenerieren, macht das Spiel etwas schwerer, was dringend vonnöten ist. Aber halt nicht für immer... Bearbeitet 31. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 bi den tempel versucht? zumindest in oblivion ging das (in skyrim weiß ichs net ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 In oblivion musste man eigentlich eine ziemlich aufwendige quest machen um sich von vampirismus zu heilen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) In oblivion musste man eigentlich eine ziemlich aufwendige quest machen um sich von vampirismus zu heilen.. Noch dazu ne total verbuggte und falsch übersetzte Hey leute wie kann ich bei einer ENB das Antialiasing umstellen? Die Einstellungen im Launcher werden automatisch zugewiesen und die kann ich nicht ändern! Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? EDIT: EPIC ORC BRAWL!! Bearbeitet 15. Januar 2013 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 In oblivion musste man eigentlich eine ziemlich aufwendige quest machen um sich von vampirismus zu heilen.. Noch dazu ne total verbuggte und falsch übersetzte Hey leute wie kann ich bei einer ENB das Antialiasing umstellen? Die Einstellungen im Launcher werden automatisch zugewiesen und die kann ich nicht ändern! Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? gibts nicht zu jeder enb-mod ne .ini datei? da müsste sowas einzustellen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) In oblivion musste man eigentlich eine ziemlich aufwendige quest machen um sich von vampirismus zu heilen.. Noch dazu ne total verbuggte und falsch übersetzte Hey leute wie kann ich bei einer ENB das Antialiasing umstellen? Die Einstellungen im Launcher werden automatisch zugewiesen und die kann ich nicht ändern! Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? gibts nicht zu jeder enb-mod ne .ini datei? da müsste sowas einzustellen sein. Find leider keine Stelle an der Antialiasing oder Supersampling ewähnt wird €: Hat sich erledigt! Bearbeitet 18. Januar 2013 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) uuuund es tut sich gleich ein neues Problem auf! (sonst wärs ja langweilig) ich bekomme seit neuestem jedesmal wenn im Spiel Nebel aufzieht, diese komischen schatten und weißen Stellen. Egal ob ich in Städten, Dungeons oder im freien bin. sieht iwie aus als würde alles einfrieren oO Dachte es hängt vl mit der "supreme and volumetric fog" mod zusammen, hat aber nichts an der Sache geändert! Hab im Inet noch jemanden gefunden, der das selbe Problem hat, aber Lösung dafür gabs trotzdem keine! vl kann mir ja von euch jemand helfen!! Bearbeitet 19. Januar 2013 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, falls es noch nicht bekannt ist, laut PCGames soll der lang ersehnte Download Dragonborn am 4. Febrruar rauskommen. Für die PS3 werden an diesem Tag alle DLCs bereitgestellt und die Inhaber dieser Konsole können mit einem Preisnachlass rechnen. Quelle: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-...elease-1044661/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ... ich bekomme seit neuestem jedesmal wenn im Spiel Nebel aufzieht, diese komischen schatten und weißen Stellen. Egal ob ich in Städten, Dungeons oder im freien bin. sieht iwie aus als würde alles einfrieren oO Dachte es hängt vl mit der "supreme and volumetric fog" mod zusammen, hat aber nichts an der Sache geändert! Hab im Inet noch jemanden gefunden, der das selbe Problem hat, aber Lösung dafür gabs trotzdem keine! ... Da beißt sich wohl irgendwas. Mods sind schon sortiert mit Boss? Klick bzw. Klick Ansonsten mal nacheinander die Mods deaktivieren welche kurz vor dem Problem installiert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ... ich bekomme seit neuestem jedesmal wenn im Spiel Nebel aufzieht, diese komischen schatten und weißen Stellen. Egal ob ich in Städten, Dungeons oder im freien bin. sieht iwie aus als würde alles einfrieren oO Dachte es hängt vl mit der "supreme and volumetric fog" mod zusammen, hat aber nichts an der Sache geändert! Hab im Inet noch jemanden gefunden, der das selbe Problem hat, aber Lösung dafür gabs trotzdem keine! ... Da beißt sich wohl irgendwas. Mods sind schon sortiert mit Boss? Klick bzw. Klick Ansonsten mal nacheinander die Mods deaktivieren welche kurz vor dem Problem installiert wurden. Meh lag im Endeffekt am SSAO.. jetzt musste ich leider drauf verzichten aber kann man nix machen, immerhin hab ich das problem nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Weniger als 1Std noch!!!!!!!!!! Draußen!!!!! http://store.steampowered.com/app/226880/?...1_7_suggest__13 Bearbeitet 5. Februar 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab mir das Add-On auch geholt. Jetzt hoffe ich nur das dass auch mit der Enb Mod kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab mir das Add-On auch geholt. Jetzt hoffe ich nur das dass auch mit der Enb Mod kompatibel ist. Mit der ENB wirst du sicherlich keine Probleme bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich werde morgen mal ein wenig Skyrim spielen. Hab ja (leider)Zeit ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich werde morgen mal ein wenig Skyrim spielen. Hab ja (leider)Zeit ohne Ende. Arbeitslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...