Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich auf die Savegames von meinem anderen PC zurückgreifen? Cloud ist an, und es sind wohl 50mb an Skyrim Savegames drauf, aber jedes mal wenn ich das Spiel starte, kommt diese Nachricht:

post-15892-1360185326_thumb.jpg

€: Ok, nach etwas Recherche ergab sich, dass Steam gar keine Saves in der Cloud speichert, da zu groß. Toll, wozu dann überhaupt die Option geben :facepalm:

Hätte mir letzte Woche einfach den letzten Save schicken sollen, anstatt mich auf die blöde Cloud zu verlassen... Jetzt muss ich erstmal bis Ostern warten.

Bearbeitet von gekko434

Ich werde morgen mal ein wenig Skyrim spielen. Hab ja (leider)Zeit ohne Ende. :(

Arbeitslos?

Das nicht ! Aber seit fast 4 Monaten krankgeschrieben <_<

Ich werde morgen mal ein wenig Skyrim spielen. Hab ja (leider)Zeit ohne Ende. :(

Arbeitslos?

Das nicht ! Aber seit fast 4 Monaten krankgeschrieben <_<

Das muss ja dann was ernstes sein... :daumenrunter:

Gute Besserung. :daumenhoch:

Danke !! :)

Skyrim: Drachenblut - Kostenlose HD-Texturen für PC-Version veröffentlicht

Bethesda hat ein umfangreiches HD-Texturpaket für die PC-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Das Gratis-Update bringt 4,7 Gigabyte auf die Waage und verschönert die Oberflächentexturen in den DLCs Dawnguard, Hearthfire und Drachenblut (Dragonborn). Um in den Genuss der Grafikpracht zu kommen, benötigt ihr jedoch einen performanten Rechner.

Skyrim_Mod_Workshop__34_.jpg

© Pc Games

Hardwaremäßig mache ich mir da keine Sorgen,nur weiss ich halt nicht ob sich diesen Texturpaket mit der ENB Mod beißt.

Man könnte sagen das meine 2 Gb GTX 560 Ti möglicherweise ein kleiner Schwachpunkt in meinem System ist.da sie das letzte Teil ist welches nicht aktuell sondern schon fast 2 Jahre alt ist

Einen Downloadlink habe ich bisher noch keinen gefunden und in Steam gibt es auch keine Möglichkeit das zu downloaden oder es eben nicht zu downloaden.

Hast du das normale HD-Texturenpack aus dem Steam-Shop installiert? Steht bei Skyrim unter den DLCs, ist aber kostenlos. Ich denk mal, dass der dann einfach nur ein Update für das Pack zieht.

naja, solche ENBs ändern ja keine texturen oder gar meshes, sondern nur die farben/das farbverhalten, also an den files wird da gar nix gemacht :)

"schwache" grakas sind da eher das problem, ja.

gefunden hab ich btw auch noch kein hd texturpack

was zur? schon wieder nen DLC bei dem man in der Mainquest wegen eines Bugs nicht weiterkommt. zum kotzen.

"schwache" grakas sind da eher das problem, ja.

Als "schwach" würde ich die Phantom nicht gerade bezeichnen.Nur ist der Fermi GF 114 halt nicht mehr der aktuellste.

was zur? schon wieder nen DLC bei dem man in der Mainquest wegen eines Bugs nicht weiterkommt. zum kotzen.

Hab ich auch schon gelesen. Soll aber nicht bei jedem auftreten der Bug. Und mein Skyrim wurde vorhin aktualisiert. :unsure:

Da heute mein neuer PC kam und ich das Video jetzt gesehen habe muss ich mir das Spiel glaube ich kaufen ... :aww:

So was ähnliches gibt es schon, ist allerdings "nur" das Land der Kahjit (Elsweyr) und nicht extrem umfangreich. Aber durchaus sehr gut gemacht.

">

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von Sepp666

Klar.

Das nennt sich Elsweyr. Warte schon lange das Bethesda endlich mal den Kontinent in Angriff nimmt, aber .... nope :okay:

Klar.

Das nennt sich Elsweyr. Warte schon lange das Bethesda endlich mal den Kontinent in Angriff nimmt, aber .... nope :okay:

Jup währe auch mein favorit für den nächsten TES titel

wüste+dschungel, einfach super