Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ne, vermutlich wieder nur ENB.

Sieht stellenweise ja gut aus, storytechnisch passts aber wohl wenig :whistling:

Bearbeitet von JaNeK

Hey leute!

Ich wollte fragen, ob mir irgendjemand von euch ein Model für Skyrim abändern kann!

Dabei handelt es sich bereits um ein verändertes Model der Dragon Priest Masks (http://skyrim.nexusmods.com/mods/17707), jedoch gibts hierbei Probleme mit dem Clipping bei bestimmten Kapuzen! (Bild)

Es ginge nur darum, das obere Stück, weches durch die Kapuze schaut, wegzuschneiden oder zu verkleinern!

Ich habe keinerlei erfahrung mit Mods, Importieren, Creation Kit oder darin Modelle zu erstellen!

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus!

post-17420-1363487811_thumb.jpg

Wie konnte man nochmal verhindern/korrigieren das die Schrift in den Kästen Über den Bildschirmrand geht? (benutze SKYUI)

Bearbeitet von Germanfragger

Ja ist Aktuell Hier hab ich mal ein Bild was ich meine Ist Übrigens auch im Crafting Menü so!

Würde eine andere Auflösung Helfen? (Links ist das Wort "Iron" und rechts "Nothing" fehlend)

2013-03-28_00001.jpg

Bearbeitet von Germanfragger

eventuell ein nicht antiquitiertes bildschirmverhältniss zu benutzen sollte helfen.. warscheinlich ist SkyUI nicht 4:3 kompatibel

wobei das eher nach einem problem mit der mod zu sein scheint von der das crafting ding da kommt, ich kenn das menu nicht

Bearbeitet von Krockeschinski

Lohnt es sich eigentlich, von Light Armour auf Heavy Armour umzuskillen? Seitdem ich die Schwierigkeitsstufe höher gestellt habe, gehe ich recht schnell down...

Habe jetzt mal ein Set Daedric Armour hergestellt und 2 Teile so enchanted, dass ich +50 HA bekomme, was insgesamt einen HA Skill von über 90 macht. Allerdings fehlen mir derzeit sämtliche Perks.

€: Bin jetzt Level 50 und keine Ahnung wie weit im Spiel. 130 Spielstunden ungefähr.

Bearbeitet von gekko434

Nicht wirklich, voll ausgeskillte leichte rüstung gibt mehr als genug rüstungswert, vergiss nicht die rüstung mit magie resistenz zu verzaubern und die an der werkbank hochzupushen

Wie meinst du das?

Leichte Rüstung Enchanten und dann auf der Werkbank verbessern? Hat das überhaupt einen Effekt auf den Enchantment?

Nein, einfach beides machen, sowohl enchanten als auch auf der werkbank upgraden.

Am besten erstellst du dir vorher noch ringe/tränke die + schmiedekunst geben.

Ach so, das hab ich falsch verstanden. Ja, wie Upgraden funktioniert weiß ich wohl, hab beides auf 100 hoch gegrinded... :D

Ich krieg gerade jedes Mal einen Blue Screen, wenn mich ein Drache mit seinem Eisstrahl anspeit. 

ENB Nachschub: K ENB

http://skyrim.nexusmods.com/mods/30158/

c8znqpl21au.jpg wklx25mtdw3.jpg

1s4dseolk8l3.jpg

PS: Nicht meine Screens, da ich Skyrim nicht mehr auf der Platte habe. 6l9gnhqi9vow.gif

Die ENB sieht aber bisher am besten aus, da der Comichafte Touch offenbar nicht vorhanden ist den andere ENBs oft haben.

Bearbeitet von Underdog