Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

3q5pztk6bdvq.jpg

Keine überteuerten DLCs mehr, oder Updates die mehr Bugs verursachen als beheben. smilie_ugly_030.gif

Kennt einer zufällig eine MOD die alles etwas belebter macht? Also mehr Scripts für die Straßen etc. Hab nur die Warzones MOD hinzugefügt aber die lässt auch nur Mobs an fixen Punkten gegeneinander kämpfen. :S

nope sry!

Wie hies dieses Quest wo man ne art Dwemer Arena Kampf macht und dazu so Kristalle finden muss ,man bekommt am ende des zumindest ersten Levels eine von diesen Dwemer spinnen die Freundlich ist Jemand ne Ahnung? (meine das war nen DLC Side Quest)

Kennt einer zufällig eine MOD die alles etwas belebter macht? Also mehr Scripts für die Straßen etc. Hab nur die Warzones MOD hinzugefügt aber die lässt auch nur Mobs an fixen Punkten gegeneinander kämpfen. :S

*Bäm*: http://skyrimmods.blogspot.be/p/npc-mods.html und http://skyrim.nexusmods.com/mods/19892

Ich hab ein Heartfire Haus gekauft und ziemlich groß ausgebaut (Bis auf solche Wolfsköpfe an der Wand alles fertig). Hab Lydia gesagt das wir uns erstmal trennen müssen, und dachte das sie in dem Haus dann ist, wie sie es sonst immer in dem Haus von Whiterun war wenn man das gekauft hat. Find sie aber nicht im Haus? :S

Ich weiß wo sie ist, ich will aber das sie halt in meinem Haus wartet wenn sie mir nicht folgt und nicht in der Drachenfeste hockt

Bearbeitet von Striker-Smith

schau in whiterun nach, also da, wo du sie zum ersten mal "bekommen" hast ^^ wenn das nicht hilft gehts am einfachsten über konsolenkommandos :)

Werde mir heute mal Downguard rein ziehen jemand Tips was man beachten sollte?

Also wenn du vor hast ein Vampir zu werden und die Questreihe der dunklen Bruderschaft noch beenden willst mache die Questreihe lieber vorher. Sonst liegt dir hinterher ein riesiger Bug im Weg. :P

Also wenn du vor hast ein Vampir zu werden und die Questreihe der dunklen Bruderschaft noch beenden willst mache die Questreihe lieber vorher. Sonst liegt dir hinterher ein riesiger Bug im Weg. :P

warum? in falkreath gibt es eine quest um den vampirismus zu heilen.

Ja aber dennoch nervig davor die Quest zu machen...

Die Bruderschaft habe ich schon lange Fertig und Vampir bin ich schon eine halbe Ewigkeit.

Kann man die Questreihe dann überhaupt annehmen oder wird sie dann durchgeführt? :x

Bearbeitet von Sepsis

Gast Milano

ich kam nur mit "tcl" zu dem hoch, dieses schwebezeug hat bei mir nicht funktioniert...

Hallo,

ich möchte mich nochmals zu diesem Schwebebug äußern, zu dem ich ja bereits eine Lösung gegeben habe.

Jedenfalls habe ich nun FNIS installiert und das dazugehörige Tool ausgeführt.

Seit dem funktioniert der Fahrstuhl in Tel Mithryn und nun kann ich auch ganz normal auf Drachen reiten. Vorher stand mein Charakter immer steif auf dem Hals dieses Viechs.

das Tool schreibt die Behavior-Daten sowie einige Skelette neu.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/15253

(allerdings sitze ich nun halb im Pferd)