Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bethesda stellt weitere Arbeit an TES:Skyrim ein ? L.I.N.K und noch nen L.I.N.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Keine überteuerten DLCs mehr, oder Updates die mehr Bugs verursachen als beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kennt einer zufällig eine MOD die alles etwas belebter macht? Also mehr Scripts für die Straßen etc. Hab nur die Warzones MOD hinzugefügt aber die lässt auch nur Mobs an fixen Punkten gegeneinander kämpfen. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 nope sry! Wie hies dieses Quest wo man ne art Dwemer Arena Kampf macht und dazu so Kristalle finden muss ,man bekommt am ende des zumindest ersten Levels eine von diesen Dwemer spinnen die Freundlich ist Jemand ne Ahnung? (meine das war nen DLC Side Quest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kennt einer zufällig eine MOD die alles etwas belebter macht? Also mehr Scripts für die Straßen etc. Hab nur die Warzones MOD hinzugefügt aber die lässt auch nur Mobs an fixen Punkten gegeneinander kämpfen. :S *Bäm*: http://skyrimmods.blogspot.be/p/npc-mods.html und http://skyrim.nexusmods.com/mods/19892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Ich hab ein Heartfire Haus gekauft und ziemlich groß ausgebaut (Bis auf solche Wolfsköpfe an der Wand alles fertig). Hab Lydia gesagt das wir uns erstmal trennen müssen, und dachte das sie in dem Haus dann ist, wie sie es sonst immer in dem Haus von Whiterun war wenn man das gekauft hat. Find sie aber nicht im Haus? :S Ich weiß wo sie ist, ich will aber das sie halt in meinem Haus wartet wenn sie mir nicht folgt und nicht in der Drachenfeste hockt Bearbeitet 20. April 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 schau in whiterun nach, also da, wo du sie zum ersten mal "bekommen" hast ^^ wenn das nicht hilft gehts am einfachsten über konsolenkommandos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Werde mir heute mal Downguard rein ziehen jemand Tips was man beachten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Als Vampir bist du Tagsüber draußen ziemlich am arsch falls du ein Magier bist (-60% mana und keine regeneration o.ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also wenn du vor hast ein Vampir zu werden und die Questreihe der dunklen Bruderschaft noch beenden willst mache die Questreihe lieber vorher. Sonst liegt dir hinterher ein riesiger Bug im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also wenn du vor hast ein Vampir zu werden und die Questreihe der dunklen Bruderschaft noch beenden willst mache die Questreihe lieber vorher. Sonst liegt dir hinterher ein riesiger Bug im Weg. warum? in falkreath gibt es eine quest um den vampirismus zu heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja aber dennoch nervig davor die Quest zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die Bruderschaft habe ich schon lange Fertig und Vampir bin ich schon eine halbe Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Kann man die Questreihe dann überhaupt annehmen oder wird sie dann durchgeführt? :x Bearbeitet 21. April 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich kam nur mit "tcl" zu dem hoch, dieses schwebezeug hat bei mir nicht funktioniert... Hallo, ich möchte mich nochmals zu diesem Schwebebug äußern, zu dem ich ja bereits eine Lösung gegeben habe. Jedenfalls habe ich nun FNIS installiert und das dazugehörige Tool ausgeführt. Seit dem funktioniert der Fahrstuhl in Tel Mithryn und nun kann ich auch ganz normal auf Drachen reiten. Vorher stand mein Charakter immer steif auf dem Hals dieses Viechs. das Tool schreibt die Behavior-Daten sowie einige Skelette neu. http://skyrim.nexusmods.com/mods/15253 (allerdings sitze ich nun halb im Pferd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...