Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat irgendwer ne gute Follower mod die die Follower entweder wieder zu mir teleportieren lässt wenn sie bestimmt weit weg sind, oder Marker auf der Map hinzufügt oder was anderes. Follower Markers wurde nicht mehr für HF und DB geupdated und ist eh bugged (Habe imo den Huscarl von Markarth und kann bei dem keinen Marker aktivieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 such mal im nexus nach "ultimate follower overhaul" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Die bringt nicht wirklich was :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn die Begleiter weg sind und nicht mehr hinterherkommen, hilft es meistens, wenn man mal eine Stunde wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Is mir bekannt und bringt nicht. Oft geh ich in einen Dungeon, in den nächsten Bereich, Begleiter ist weg und das nervt imo tierisch. Oft komm ich auch grad aus dem Dungeon raus und steh dann da alleine mit meinem Pferd, auch 24h warten bringt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt stürzt es auch noch im letzten Kampf gegen die vampire mit der Dämmerwacht ab kackspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 inofficial patch für skyrim / dawnguard installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ne, hilft der wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Keine ahnung ob der speziell dein problem behebt, die haben unzählige bugfixes darin, schon allein deswegen sollte man die installieren. http://skyrim.nexusmods.com/mods/19/? http://skyrim.nexusmods.com/mods/23491/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 stürzt immernoch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Enderal Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Enderal Links AWESOME! Nehrim war damals schon sehr sehr geil, danke für den Link! werd auf jeden fall dran bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schade dass die Mittelerde Mod nicht wirklich weiterkommt durch diese Copyright Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Enderal Links AWESOME! Nehrim war damals schon sehr sehr geil, danke für den Link! werd auf jeden fall dran bleiben! word! SureAI werden da wieder ne wahnsinns mod basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 weis einer ein mod wo das wetter schöner wert also mehr regen/schnee und das es beim gewitter so richtig am krachen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...