Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 du kannst ne waffe und nen zauber gleichzeitig führen auch ohne mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Ich meine halt sowas wie Schild + Zauber in der einen und dann Schwert + Zauber in der anderen Bearbeitet 31. Juli 2013 von sirbashalot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kp was du meinst sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ganze waffensets wechseln meint er. gibt auch eine mod dafür, fällt mir aber aufs verrecken nicht ein.... iwas mit shortcuts oder so vllt, auf jeden fall auf nexus zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Gibt einige Mods, die Ausrüstungssets haben. SkyUI, Loadout, Categorized Favorites Menu. Ich empfehle aber SkyUI, das reicht völlig. Außer dir gefällt das wesentlich bessere UI nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich meine, dass man in beiden Händen jeweils eine Waffe/Schild halten kann und zusätzlich einen Zauber pro Hand, den man dann mit einer anderne Taste aktiviert. Ich kenne die Mods die Waffensets wechseln, nur das will ich ja gar nicht, ich will beides gleichzeitig beidhändig angewählt haben und benutzen können. Loudout kommt wohl am nächsten ran, jedoch wird auch da das ganze Set gewechselt, was mMn aber dennoch auf Kosten des Spielflusses geht. Was ich machen will ist, wenn ich im Kampf bin, ohne in irgend ein Menü zu gehen Zauber zu wirken obwohl ich gerade eine Waffe ausgewählt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist nicht möglich. Aber du musst doch auch gar nicht das Favoritenmenü öffnen. Du kannst deine Favoriten auch ganz normal mit den Tasten 1-9 belegen. Das einzige was gehen würde, wäre wenn du alle Zauber zu Schreien im CK umstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Moin, habe bis jetzt Skyrim nur auf der Konsole gespielt, will jetzt aber auch in den Genuss von besserer Grafik und den ganzen Mods kommen. Hatte nur nie den richtigen Rechner zur verfügung . Habe vor ein paar Tagen von meiner Firma sowas wie ein Bonus bekommen, in Form eines Notebooks. Nun bin ich mir net sicher ob dieser Skyrim gewuppt bekommt. Besonders die Grafikkarte kann ich nicht einschätzen. Möchte schon ganz gerne auf mittlerer bis hoher Einstellung spielen, bin sonst kein Grafik Junky aber Skyrim lege ich schon wert darauf. Hier mein System Asus A75V Win 8 64Bit, Intel Core i7-36300M 2.4GHz, Memory 8GB, Nvidia GeForce GT 635M 2GB (habe ich was vergessen? ) Hier nochmal die Systemanforderungen http://www.gamesload.de/skyrim-legendary-edition/systemvoraussetzungen/ Danke schonmal im Voraus für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) einfach mal dein laptop+skyrim googeln, vllt steht da ja was? sollte aber schon laufen, aber je nach mod... immer so eine sache was du draufhaust Bearbeitet 3. August 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 @maettle danke für die Antwort Google habe ich auch schon mit meinem Anliegen belästigt, da kam aber nix bei rum. Mods stehen wirklich nur an zweiter Stelle, wichtig ist das ich die Welt von Skyrim richtig geniessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 probiers mit "Can I run it", einfach googlen. ist vllt nicht genau aber kannst dich etwa nach richten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 Deine GPU im Benchmark, Quelle: notebookcheck.com Dazu die folgenden Videos: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0jgvJLpdCq4 Also bei 1080p, ohne AA, Low Schatten und vllt. mit Performance Mods, sollte einigermaßen laufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2013 @Striker-Smith danke für den Link, die Seite kommt gleich zu den Lesenzeichen @Kevterminator wow danke für die ganze Mühe . Dann kann ich beruhigt zugreifen und mir Skyrim holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2013 das kackspiel stürzt immer bei Karthspitze ab, kann das mainquest nicht weitermachen -.- (und alles andere in der Gegend). Fixes bringen nix weil man dazu einen savegame braucht der vor der Eskorte von Esbern zu Delphine spielt, jemand ne idee? Resetquest MQ203 bringt auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Wenn Reset nichts gebracht, wird das hier sicherlich auch nichts bringen aber einen Versuch wäre es wert: €dit: Jetzt mit dem richtigen Command setstage MQ203 10 Bearbeitet 12. August 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...