Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Interessant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn Reset nichts gebracht, wird das hier sicherlich auch nichts bringen aber einen Versuch wäre es wert: €dit: Jetzt mit dem richtigen Command setstage MQ203 10 ne schon probiert, tut sich nix. ich will nicht 8 stunden nochmal wiederholen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Wenn Reset nichts gebracht, wird das hier sicherlich auch nichts bringen aber einen Versuch wäre es wert: €dit: Jetzt mit dem richtigen Command setstage MQ203 10 ne schon probiert, tut sich nix. ich will nicht 8 stunden nochmal wiederholen ._. Setz die Quest doch einfach per Konsolenbefehl auf erledigt. Man benötigt lediglich die Quest ID.: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests setstage <quest ID> <stage #> Example: setstage ms01 100. The setstage command is useful for advancing broken quests, finishing quests instantly, or for skipping ahead to a certain point in a quest. You can find the quest's ID code, as well as the various stages of the quests and their corresponding stage numbers, on the respective quest page. To start, see the main index of Quests. Bearbeitet 12. August 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 das ding ist, das löst laut foren die ich durchsucht habe NICHT das CTD problem :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Probier es doch schnell mal aus, dann siehst du ja ob es was bringt. Ich konnte damit bisher 2 verbuggte Quests überspringen. Wenn es trotzdem noch einen CTD gibt liegt es ja nicht an der Quest selber und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es beim erneuten durchspielen wieder an der gleiche Stelle knallt. Bearbeitet 12. August 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gibt immernoch CTD. Der CTD taucht auch bei ungemoddeten Spielen auf, auch wenn ich neu anfangen würde. Das hat irgendwas mit den Verschworenen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mal die unoffizellen patches ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Seit 1.8 scheint Delphine den Crash zu verursachen naja vllt versuch ich nochmal in einpaar monaten skyrim durchzuspielen Bearbeitet 12. August 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Um nochmal auf Must-Have-Mods zurückzukommen, habe ich hier eine essentielle Mod für jeden Skyrimspieler: Schlongs of Skyrim Zu begutachten am Anfang und ab 2:47 Minuten des Videos, das sich hinter folgendem Youtubelink verbirgt: (...Nein, ich bette das hier nicht jetzt ein ) Bearbeitet 13. August 2013 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Um nochmal auf Must-Have-Mods zurückzukommen, habe ich hier eine essentielle Mod für jeden Skyrimspieler: Schlongs of Skyrim Zu begutachten am Anfang und ab 2:47 Minuten des Videos, das sich hinter folgendem Youtubelink verbirgt: youtube.com/watch?v=o_Vvuj9iOFU (...Nein, ich bette das hier nicht jetzt ein ) geiles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Seit 1.8 scheint Delphine den Crash zu verursachen naja vllt versuch ich nochmal in einpaar monaten skyrim durchzuspielen Um mal Fraggers Frage zu wiederholen: Jenen hier schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 ja die sind installiert. das ist ein problem mit den patches und delphine, hab einfach heut (da ich eh frei hab) komplette dark brotherhood und mainquest nochmal durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hab jetzt nen Problem mit den Dragonborn DLC quest mit dem Schwarzen buch in Nchardak in den raum Nach der Feuerfalle wo man mit 1 Cube das Wasser ablassen muss , mit dem anderen die Brücke hochmachen muss und dann die Treppe "Ausfahren" muss kan ich den Ständer für den Cube nicht benutzen (keine Option) die Unoffizellen Patches sind drauf was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2013 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ........................ Nutze sie weise! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 Keine Ahnung ob es schon mal hier war, aber es sieht auf jeden Fall verdammt interessant aus ... http://www.egmnow.com/articles/news/fans-rebuilding-the-elder-scrolls-iii-morrowind-using-skyrims-engine/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...