Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Wenn Reset nichts gebracht, wird das hier sicherlich auch nichts bringen aber einen Versuch wäre es wert:

€dit: Jetzt mit dem  richtigen Command

setstage MQ203 10

ne schon probiert, tut sich nix. ich will nicht 8 stunden nochmal wiederholen ._.

Wenn Reset nichts gebracht, wird das hier sicherlich auch nichts bringen aber einen Versuch wäre es wert:

€dit: Jetzt mit dem  richtigen Command

setstage MQ203 10

ne schon probiert, tut sich nix. ich will nicht 8 stunden nochmal wiederholen ._.

Setz die Quest doch einfach per Konsolenbefehl auf erledigt. Man benötigt lediglich die Quest ID.: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests

setstage <quest ID> <stage #>

Example: setstage ms01 100. The setstage command is useful for advancing broken quests, finishing quests instantly, or for skipping ahead to a certain point in a quest. You can find the quest's ID code, as well as the various stages of the quests and their corresponding stage numbers, on the respective quest page. To start, see the main index of Quests.

Bearbeitet von Underdog

das ding ist, das löst laut foren die ich durchsucht habe NICHT das CTD problem :/

Probier es doch schnell mal aus, dann siehst du ja ob es was bringt. Ich konnte damit bisher 2 verbuggte Quests überspringen. Wenn es trotzdem noch einen CTD gibt liegt es ja nicht an der Quest selber und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es beim erneuten durchspielen wieder an der gleiche Stelle knallt.

Bearbeitet von Underdog

Gibt immernoch CTD. Der CTD taucht auch bei ungemoddeten Spielen auf, auch wenn ich neu anfangen würde. Das hat irgendwas mit den Verschworenen zu tun

Seit 1.8 scheint Delphine den Crash zu verursachen

naja vllt versuch ich nochmal in einpaar monaten skyrim durchzuspielen  :dash2:

Bearbeitet von Striker-Smith

Um nochmal auf Must-Have-Mods zurückzukommen, habe ich hier eine essentielle Mod für
jeden Skyrimspieler: Schlongs of Skyrim :ugly:

Zu begutachten am Anfang und ab 2:47 Minuten des Videos, das sich hinter folgendem
Youtubelink verbirgt:

(...Nein, ich bette das hier nicht jetzt ein :ugly:) Bearbeitet von -=Sarlon=-

Um nochmal auf Must-Have-Mods zurückzukommen, habe ich hier eine essentielle Mod für

jeden Skyrimspieler: Schlongs of Skyrim :ugly:

Zu begutachten am Anfang und ab 2:47 Minuten des Videos, das sich hinter folgendem

Youtubelink verbirgt:

youtube.com/watch?v=o_Vvuj9iOFU (...Nein, ich bette das hier nicht jetzt ein :ugly:)

geiles Video :rofl:

Seit 1.8 scheint Delphine den Crash zu verursachen

naja vllt versuch ich nochmal in einpaar monaten skyrim durchzuspielen  :dash2:

Um mal Fraggers Frage zu wiederholen:

Jenen hier schon probiert?

ja die sind installiert. das ist ein problem mit den patches und delphine, hab einfach heut (da ich eh frei hab) komplette dark brotherhood und mainquest nochmal durchgespielt

Ich hab jetzt nen Problem mit den Dragonborn DLC quest mit dem Schwarzen buch in Nchardak

in den raum Nach der Feuerfalle wo man mit 1 Cube das Wasser ablassen muss , mit dem anderen die Brücke hochmachen muss und dann die Treppe "Ausfahren" muss kan ich den Ständer für den Cube nicht benutzen (keine Option) die Unoffizellen Patches sind drauf was tun?

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

........................

Nutze sie weise!

• Gefällt mir! 4