Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nope, läuft wie geschmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hat sonst noch jemand Probleme, sich in den NMM einzuloggen? Du musst einmal manuell von der website die neueste version runterladen, mit einer älteren kann man sich nichtmehr einloggen und auch nicht das update runterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Ah okay, das wird es sein! €: Hat funktioniert, bin jetzt drin. Danke! Bearbeitet 5. Januar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gab in letzter zeit einige Probleme mit NMM kann man alles auf der Seite nachlesen dazu musste eine neu version des NMM manuel geladen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 http://kotaku.com/5961994/what-skyrim-looks-like-when-youre-running-100-mods-at-once wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 http://kotaku.com/5961994/what-skyrim-looks-like-when-youre-running-100-mods-at-once wat Damits so aussieht braucht mal nedmal annähernd 100 mods, da tuns 10 auch locker. Fette ENB drauf mit n bissl tweaking, dense grass und climates of tamriel dann bist eig schon fast dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) http://kotaku.com/5961994/what-skyrim-looks-like-when-youre-running-100-mods-at-once wat Damits so aussieht braucht mal nedmal annähernd 100 mods, da tuns 10 auch locker. Dafür aber n NASA Rechenzentrum. Bearbeitet 13. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 http://kotaku.com/5961994/what-skyrim-looks-like-when-youre-running-100-mods-at-once wat Damits so aussieht braucht mal nedmal annähernd 100 mods, da tuns 10 auch locker. Dafür aber n NASA Rechenzentrum. das ist dann wieder ne andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die Maschine auf der das läuft will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wenns bei mir so laufen und auch so aussehen würde, würd ich nur stundenlang (mach ich auch so, aber dadurch noch mehr ^^) durch die gegend laufen nur um den anblick zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wenns bei mir so laufen und auch so aussehen würde, würd ich nur stundenlang (mach ich auch so, aber dadurch noch mehr ^^) durch die gegend laufen nur um den anblick zu genießen Das Problem ist nur das dass ganze oft nicht sonderlich harmonisch aussieht. Auf den Screens wirkt das zwar immer super, aber ingame passt dann leider oft vieles nicht. Entweder sind die Farben quietschbunt, irgendwas überstrahlt, sieht unnatürlich aus oder wieder was anderes versaut in anderen Umgebungen das Gesamtbild. Zumal die Screenshots oft nachträglich bearbeitet werden. Die ENBs haben dann auch oft die Angewohnheit dem Spiel eine Art "Anime Optik" zu verpassen. Ich hab ja auch oft an Skyrim rumgeschraubt und vieles durch probiert....aber DIE perfekte Optik hab ich nie gefunden. Viel Glück dabei, der Weg ist das Ziel. ...und zur Feier des Tages hier nochmal meine Lieblingsergebnisse (sind unterschiedliche Mods). (Am Ende hab ich es fast gar nicht mehr gespielt sondern nur noch nach der besten Optik gesucht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wenns bei mir so laufen und auch so aussehen würde, würd ich nur stundenlang (mach ich auch so, aber dadurch noch mehr ^^) durch die gegend laufen nur um den anblick zu genießen Das Problem ist nur das dass ganze oft nicht sonderlich harmonisch aussieht. Auf den Screens wirkt das zwar immer super, aber ingame passt dann leider oft vieles nicht. Entweder sind die Farben quietschbunt, irgendwas überstrahlt, sieht unnatürlich aus oder wieder was anderes versaut in anderen Umgebungen das Gesamtbild. Zumal die Screenshots oft nachträglich bearbeitet werden. Die ENBs haben dann auch oft die Angewohnheit dem Spiel eine Art "Anime Optik" zu verpassen. Ich hab ja auch oft an Skyrim rumgeschraubt und vieles durch probiert....aber DIE perfekte Optik hab ich nie gefunden. Viel Glück dabei, der Weg ist das Ziel. ...und zur Feier des Tages hier nochmal meine Lieblingsergebnisse (sind unterschiedliche Mods). (Am Ende hab ich es fast gar nicht mehr gespielt sondern nur noch nach der besten Optik gesucht.) Ja geht mir genauso... hab echt viele durchprobiert aber nie das richtige gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Viele? Frager pls Ging mir um die Bäume und der qualm beim feuer (Turm) Was du suchst Fragger ist wahrscheinlich Perfect Whiterun und Alternative Smoke. Nicht in der Liste, aber installiert ist Realistic Needs and Diseases. N' bisschen mehr Immersion schadet nicht Ohne Crashs bisher. Flutscht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Vielleicht weiss jemand Rat, nen Screen zur richtigen Zeit, also wo man das Problem sehn kann hab ich leider nicht gemacht... Geht mir um Frostzauber. Die Dinger sind nervig, die "Impacts" bleiben an der Stelle bestehen an der sie auftreffen. D.h. an ner Wand/nem Objekt, oder meinem Char. Stört ziemlich wenn man in ner Umgebung mit wenig Platz kämpft, mit Pech wird man regelrecht eingesperrt. Man kann die entstandenen "Kristalle" zwar zerschlagen, aber irgendwie hab ich das von früher anders in Erinnerung. Und ne Mod die das verursacht haben könnte konnt ich bis jetzt nicht aus meiner Liste herausfiltern. Edit: und direkt belehrt worden, es war Fire and Ice Overhaul -.- Problem solved Bearbeitet 19. Januar 2014 von NiKE2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Vielleicht Fire and Ice Overhaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...