Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hat wer n Fix für den Hearthfire Lichtbug? Einige meiner Wandfackeln erzeugen kein Licht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Würde mal den Unofficial Hearthfire Patch installieren solltest du ihn nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 jemand empfehlungen für pflichtmods? die schiere masse überwältigt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Das sollte eine solide Basis bilden. Bearbeitet 29. April 2014 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist da eine istaltions reinfolge oder ist das egal. Das meiste dort ist ja leider auf englisch und das ist bei mit so eine Sache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hmm, also ich versuche das nochmal zusammen zu bekommen: XP32 Skeleton sollte vor CBBE und Dual Sheath Redux installiert werden. (Kommt glaube ich alles mit NMM installer, das ist recht einfach) Bei RealVisionENB am besten die nexusmods seite zu Gemüte führen, das ist nicht ganz so simpel wie die anderen Mods. Beim Rest gibt es glaube ich keine direkte Reihenfolge zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Passende ENB muss natürlich auch noch sein (-die btw NICHT mit dem Mod Manager installiert werden darf) -@wurde ja schon erwähnt^^- und am Schluss BOSS benutzen, dass kramt die Ladereihenfolge automatisch. Bearbeitet 29. April 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) dan werde ich das mal versuchen wieso muss das mit den ENB so bölde zu machen sein -.- das bekomme ich mein lebtag nicht auf der reihe Bearbeitet 30. April 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das ist doch immer ziemlich gut erklärt und im Grunde muss man ja auch nur 3 relativ einfache Schritte durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) die enb dx9.dll clusterfucked bei mir in letzter zeit immer Bearbeitet 30. April 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab ,nachdem ich den Liveaction trailer gesehn hab weder anggefangen zu spielen lol,best game ever Wie ist den das mit Orten die zu ner Quest gehöre,hab jetzt grad das Schwinldernest leergeräumt aber rausbekommen das man da nochmal für ne Quest hin muss,is die jetzt im Eimer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hab neulich wieder Skyrim neu installiert... Kennt ihr gute Mod-/Grafikpakete die Skyrim gleich mit besseren Texturen, Effekten, einer ENB usw. versehen, ohne dass man 1000 einzelne Downloads zusammenschustern muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Gibbet das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Klar! Das gibts da wo man sich ua. auch einen besseren PC, ein schöneres Auto und/oder mehr Geld runter laden kann. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...