Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 da ich ein Tes-Spiel noch nie gespielt habe, kann ich dies auch nicht so einschätzen mit der "in die First-Person-Ansicht". Ich denke mal, daß dies mit dem Mausrad möglich sein wird, aber kommt man unablichtlich in diese Ansicht? Hast du bisher wirklich nur solche Spiele a la Diable, Sacred, Titan Quest gespielt? Es gibt auch Spiele wie Fable, Overlord, TES, Mount and Blade etc. die Man First sowohl als 3rd (nicht alle sowohl) spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 first person "braucht" man eigentlich nur zum bogen/spell schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 first person "braucht" man eigentlich nur zum bogen/spell schießen. oder für die Atmo, ich spiele TES fast nur in 1st Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 first person "braucht" man eigentlich nur zum bogen/spell schießen. oder für die Atmo, ich spiele TES fast nur in 1st Person ² 3rd war in Oblivion ziemlich halbgar fand ich :/ lediglich zur Übersicht hab ich sie benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 da ich ein Tes-Spiel noch nie gespielt habe, kann ich dies auch nicht so einschätzen mit der "in die First-Person-Ansicht". Ich denke mal, daß dies mit dem Mausrad möglich sein wird, aber kommt man unablichtlich in diese Ansicht? Schau dir doch einfach ein Gameplay Video zu Oblivion an, dann weißt du wie es sich in der First Person spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Grad am walktrough gucken. Den ersten Teil natürlich ausgelassen. Aber alter Schwede ist das geil! Me want! Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Freitag <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Freitag <3 urlaub wurd gestern genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Laut Steamforen (und geposteten Tweets) kommt das Spiel überall exakt um 24:00 Uhr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Laut Steamforen (und geposteten Tweets) kommt das Spiel überall exakt um 24:00 Uhr raus so lob ich mir das *zu EA rüberguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die Nacht wird eh Durchgemacht Source: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=2215106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also 0:00, wenn Freitag anfängt? Dann kann ich meine Übung zur Konzeptionellen Modellierung ausfallen lassen . Hat ja keine Anwesenheitspflicht o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und ich kann schon vorladen, hab zur 4ten am Freitag schluss oh gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weil der Trailer so episch ist, poste ich einfach nochmal, falls er schon mal da war "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weil der Trailer so episch ist, poste ich einfach nochmal, falls er schon mal da war Immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...