Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Dann solltest du deinen Horizont erweitern.

das hat nichts mit dem Horizonterweitern zu tun :kiddingme: , sondern einfach, was mir zusagt und was eben nicht.

Ich bin da halt wählerisch.

Ich hab auch so einen in meiner Klasse. Der sagt von Grund auf das er keine Strategiespiele mag, genauso wie Rollenspiele. Er spielt hauptsächlich irgendnen Indie Scheiß auf Steam und schwärmt von Batman und PS3 Spielen (RdR, Mass Effect etc)

Nur probiert er nichtmal die Spiele aus bevor er sagt er mag sie nicht. Ich bin auch kein Fan von Sport oder Rennspielen, ausprobiert habe ich trotzdem fast alle mal irgendwo und irgendwann. GRID hat mir sogar recht gut gefallen

naja, in Rollenspielen bevorzuge ich Open-World und eine tolle Grafik sowie, daß man in weibliche Rollen schlüpfen kann.

Sacred spiele ich heute immer noch, weil dieses letzte Game von Ascaron eine tolle Grafik hat und von Bethesda habe ich nur Hunted, welches ich auch verdammt gerne spiele, aber eigentlich müßte man Bethesda wegen Hunted abstrafen.

Und wie gesagt, Battlefield hat mich überwiegend gefangen gehalten und schließlich ist das doch so, daß man sich nicht teilen kann und die andere Hälfte spielt das.

Wie dir halt schon gesagt wurde ist TES Openworld. TES ist gerade das Openworldparadebeispiel (zumindest für mich, Fallout zähle ich auch mal dazu). Sacred und Witcher wirken dagegen geradezu eingeengt.

Ich frage mich nur warum du dich anscheinend noch nichtmal informiert hast :kritisch:

Les ein Test auf 4Players usw, guck Youtube Videos etc. Fast jeder meiner Freunde die einmal Oblivion ausprobiert haben schwärmen davon

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder meiner Freunde die einmal Oblivion ausprobiert haben schwärmen davon

Weils einfach mal ein gutes Spiel ist, auch wenn ich mich durch die Open World teilweise erschlagen gefühlt habe... Morrowind war noch schlimmer, ich hatte kein Plan, was ich eigentlich machen sollte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die die DVDs vorher abschicken können die Raubkopierer wieder vor den ehrlichen Käufern spielen :trollface:

@Milano

Mit Witcher 2 machst du nichts verkehrt. Wirkt viel erwachsener als der erste Teil. Hab schon den Prolog und einen winzigen Teil vom ersten Akt gespielt aber danach wieder aufgehört um mich nochmal einen vernünftigen Spielstand zum Importieren mit dem ersten Teil zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super und dann zwei Tage lang, mit der DVD in der Hand, den Counter bei Steam anstarren. :super:

Ne da isn Poster von der Map drin. Das kannste 2 Tage lang anstarren und einprägen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder meiner Freunde die einmal Oblivion ausprobiert haben schwärmen davon

Weils einfach mal ein gutes Spiel ist, auch wenn ich mich durch die Open World teilweise erschlagen gefühlt habe... Morrowind war noch schlimmer, ich hatte kein Plan, was ich eigentlich machen sollte. xD

Ja, Morrowind war auch einfach ein richtiger schwerer Brocken. Gab und gibt ja nach wie vor nur Textbasierte Gespräche, nix mit Stimmen^^ Weit bin ich nie gekommen, ich bin meistens stupide durch die Gegend gelaufen und bin an allem verreckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Morrrowind gab es ja auch noch keine Gegner die mit dir mitleveln. In Oblivion konnte man hingehen wo man wollte und hat überall Gegner getroffen die deinem aktuellen Level entsprechen. Dämlich war nur das früher oder später alle Banditen Glasrüstungen (beste Leichte Rüstung) und Glaswaffen (zweitbesten Waffen) hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Striker-Smith:

Na der Mainquest ist am Anfang doch noch Recht übersichtlich. Und gut am Anfang ist auch immer ordentlich klauen gehen und dann von dem Geld ein paar Trainer bezahlen (am besten die Klingentrainer in Balmora). Schon hat man ein paar Level und kann ordentlich kloppen gehen.

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Morrowind (auf der Xbox 1) gespielt habe war ich auch erst in der 6-7ten Klasse oder so, da war nicht viel mit verstehen und nachdenken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super und dann zwei Tage lang, mit der DVD in der Hand, den Counter bei Steam anstarren. :super:

war irgendwie schon nen tag weiter, morgen ist ja erst mittwoch... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals in der 7. oder 8. Klasse gezockt. Immer mit nem dicken Englischwörterbuch daneben. Hab dadurch viele neue Wörter gelernt. Man musste sich halt ordentlich durchbeissen. Ich glaube das hat auch einen Teil des Charms von Morrowind ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.