Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. November 2011 Ja Witcher 2 war auch nicht ohne, aber Skyrim erstaunt mich. Vegas hatten sie doch auch gecuttet. :>
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 9. November 2011 Ist ja auch schon etwas älter. Bei Fallout 3 mussten sie sogar die nichtmenschlichen Gegner entschärften die bei New Vegas dann auf ein mal verstümmelt werden konnten. Sage ja das ich das Gefühl habe das die von Monat zu Monat lockerer werden.
Striker 75 Melden Geschrieben 9. November 2011 vegas könnte man doch sicherlich zum amoklauf üben benutzten, ich weiß nicht ob jemand mit schwert und schild amoklaufen würde
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 9. November 2011 Da gabs doch mal einen Japaner (?) der mit seinem Katana quer durch irgendeine Stadt gelaufen ist.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. November 2011 mich wunderts ja, das es bei ner pegi-18 wertung zu ner usk-16 kommen konnte, eigentlich wertet pegi ja nicht so streng wie die usk...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. November 2011 Bestimmt gibts Tittääään Nicht nur das. Schimpfwörter, Drogen, Gleichgeschlechtliche Beziehungen etc....also im Grunde all das wofür Amerika selber steht und es sich nicht eingestehen will.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. November 2011 Man kann Beziehungen eingehen? Schande über mein Haupt, dass ich das nicht weiß. Aber Freitag ab ca. 00:00 gehts sowieso los, da brauch ich dann keine Vorabinfos mehr .
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. November 2011 Ich glaube man kann sogar heiraten...in beide Richtungen versteht sich^^. Bin aber nicht mehr sicher woher die Info kommt.
Striker 75 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hab ich noch nicht gelesen, wäre aber sicherlich interessant
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2011 Gerade mal gegoogelt: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda bestätigt gleichgeschlechtliche Hochzeiten
Striker 75 Melden Geschrieben 9. November 2011 Weiß jemand ob es sowas wie die Gefährten bei Fallout New Vegas geben wird? Irgendwas habe ich da in Erinnerung, aber ich find keine News dazu
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2011 Falls es keine Gefährten gibt, wird es bestimmt bald CM Partners für Skyrim geben.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Gerade mal gegoogelt: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda bestätigt gleichgeschlechtliche Hochzeiten Es wäre aber wirklich nicht schlecht wenn man auch NPCs heiraten könnte. Die größere Auswahl macht es realistischer und wenn man dann in sein Haus zurückkommt könnte die Frau (oder der Mann) ja schon Essen kochen oder den Boden fegen. Vielleicht könnte man später sogar noch eigene Kinder einbauen (Bei schwulen Paaren zieht dann halt der mürrische Großvater oder so ein ) Das müsste noch nicht mal einen praktischen Nutzen haben. Aber die Möglichkeiten wären schlicht grandios. Man kommt erst nach längerem wieder nach Hause und die Frau (oder Mann) beschwert sich wo man war...oder plötzlich rennt ein Kind in der Gegend rum. Das bemängele ich ja schon immer an den ganzen Ingame Häusern von Rollenspielen...sie sind steril und leblos. Bearbeitet 9. November 2011 von Underdog