maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 ist eigentlich was bekannt ob man haustiere haben kann ( hunde, drachen :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim is kein verschissenes wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim is kein verschissenes wow! Made my day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also würde da nicht Skyrim stehen, hätte ich jetzt gedacht, dass das eine Mod für Oblivion ist, rein von der Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. November 2011 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bin zu dumm zum googlen. Wie siehts denn aus, haben sich neue Quellen gerühmt den offiziellen Starttermin zu kennen? Also 11.11.11 00:01 Uhr oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Noch was lustiges aus Shivering Isles... Bestimmt gibts wieder irgendwas total verrücktes. So wie den Stab der Würmer oder den Schädel der Korruption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) @Rest in Hell Gibts bei STEAM nicht mehr diesen Counter? Da stand immer: Das Spiel ist ab dann und dann spielbar. P.s. Gecracked ist es schon . Bearbeitet 10. November 2011 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gecracked ist es schon... ...lange Den Counter gibts immernoch. um 15:00 stand bei mir in ca. 10 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 für ps3 heute angekommen. Leider in Deutsch also die deutsche Version ist NICHT multilingual. wenn die konsole auf Englisch steht hat man eine französische Sprachausgabe. Naja muss ich mit leben aber ich denke dass ich aufgrund der Awesomeness des Spieles sowieso drüber hinwegsehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 mal schaun, ob ich meine retail auf englisch stellen kann...ist heut leider nicht gekommen, also erst morgen. halt 9 stunden später mit zocken anfangen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn PC, dann zu 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habs mir noch nicht angesehen, werde gleich mal Probespielen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Deutsche Sprachausgabe gefällt mir wieder nicht, die war in Oblivion schon grütze Zum Glück bin ich des Englischen mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hm, Retail lässt sich noch nicht installieren. D.h. ich kann das englische Sprachpaket noch nicht vorausladen. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...