Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ich bin wohl einer der wenigen die keine Lust haben alles in Englisch zu lesen und hören. Ist mir viel zu anstrengend, selbst als guter Englischschüler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Sprachausgabe gefällt mir wieder nicht, die war in Oblivion schon grütze :( Zum Glück bin ich des Englischen mächtig.

Wobei die Synchronsprecher sehr bekannte Personen war, zumindest gut vertont wurden, aber irgendwie happerte es allgemein an der Sprache und Text in Oblivion, Übersetzungsfehler etc. naja jedem das seine halt. Englisch ist halt atmosphärisch geil, vorallem in Filmen. Aber da wir ja Hierzulande die besten Synchronsprecher der Welt haben kann man drüber weg sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da wir ja Hierzulande die besten Synchronsprecher der Welt haben kann man drüber weg sehen

Kommt drauf an in welchem Bereich:

Spielfilme definitiv, Spiele finde ich eigentlich eher weniger, Anime absolut nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original Stimmen in Animes von Japanern sind grässlich. Bestes Beispiel DBZ D: da ist englisch besser als deutsch, aber Japanisch *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anime eigentlich grundsätzlich Jap>Eng>Deu

Aber DB stinkt sowieso :baeeeeeh:

ketzer :trollface:

Naja. Mir hat grad nen Freund gesagt das es ab heute 12 Uhr spielbar sein wird. Stimmt das? Ich bin leicht verwirrt, entweder morgen 24:00 oder heute :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich verstehe was er in englisch sagt, kann es aber nicht ins Deutsche übersetzen. xD

geht mir ähnlich, ich "verstehe" praktisch alles, bzw weiß einfach, was mir erzählt wird / ich lese, aber wenn ich das übersetzen soll, hab muss ich erstmal grübeln, :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich verstehe was er in englisch sagt, kann es aber nicht ins Deutsche übersetzen. xD

geht mir ähnlich, ich "verstehe" praktisch alles, bzw weiß einfach, was mir erzählt wird / ich lese, aber wenn ich das übersetzen soll, hab muss ich erstmal grübeln, :kritisch:

Naja. Mir hat grad nen Freund gesagt das es ab heute 12 Uhr spielbar sein wird. Stimmt das? Ich bin leicht verwirrt, entweder morgen 24:00 oder heute unsure.gif

am 11.11.11. ab 00:00 wirds freigeschaltet. sprich, heute nacht um 12

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl einer der wenigen die keine Lust haben alles in Englisch zu lesen und hören. Ist mir viel zu anstrengend, selbst als guter Englischschüler

Ich kann es auch nicht ab.

Besonders bei Sprachlastigen Rollenspielen ist mir Englisch zu anstrengend. Sofern die Sprachausgabe passabel ist spiele ich aber auch alles andere lieber auf Deutsch...bin schließlich kein verdammter Engländer und auch nicht "Englischgeil"...ist ja in Mode dieser Tage. :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl einer der wenigen die keine Lust haben alles in Englisch zu lesen und hören. Ist mir viel zu anstrengend, selbst als guter Englischschüler

Ich kann es auch nicht ab.

Besonders bei Sprachlastigen Rollenspielen ist mir Englisch zu anstrengend. Sofern die Sprachausgabe passabel ist spiele ich aber auch alles andere lieber auf Deutsch...bin schließlich kein verdammter Engländer und auch nicht "Englischgeil"...ist ja in Mode dieser Tage. :ugly:.

Sehe ich genauso. Shooter gerne auf Englisch, aber bei mir hört sich das sogar bei Strategiespielen schon auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine. Ich würde Animes auch nur noch auf Japanisch ohne Untertitel schaun, wenn ich Japanisch könnte. Manche Sprachen sind einfach sonorer als Deutsch ^_^ .

€: Besonders, wenn es die Originalsprache ist.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade Skyrim per Post erhalten... das wird ne Lange Nacht und morgen ein schwieriger Arbeitstag^^... für Bier ist gesorgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade Skyrim per Post erhalten... das wird ne Lange Nacht und morgen ein schwieriger Arbeitstag^^... für Bier ist gesorgt :D

Skyrim-Nacht, check;

Bier, check;

Freitag morgen nur eine Übung, die keine Anwesenheitspflicht hat, Uni für den Gewinn, check;

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leutz,

Heute gegen 14:00Uhr endete das 'Review Embargo' zu Skyrim.... aber hier nun die ersten Testergebnisse: :cool:

* Gaming Nexus – A-/A+

* Made2Game 10/10

* Eurogamer – 10/10

* STN – 6/6

* escapistmagazine.com – 5/5

* wired – 10/10

* Digital Spy – 5/5

* WGTC – 5/5

* IGN – 9.5/10

* Hooked Gamers – 9.5/10

* PSU.com – 9.5/10

* GameTrailers – 9.3/10

* vgrevolution.com – 9.3/10

* Play Magazine – 93/100

* MMGN.com – 9/10

* Gamespot – 9/10

* GamingUnion.net – 9/10

* TheSixthAxis – 9/10

* CheatCC – 4.5/5

* Gamereactor UK – 9/10

* IncGamers – 9/10

* Everyeye.it – 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.