Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 es ist komplexer. mehr gilden (ohne jetzt naz zuzählen über 20) und mehr freiheit bei der charaktergestaltung (mehr fähigkeiten. statt 7 aus 21 auszuwählen sind es 10 aus ich meine 30, die man als hauptfertigkeit wählt. z.b. werden stabwaffen, speere, kurze stichwaffen, lange stichwaffen, stumpfe waffen usw einzeln unterschieden. außerdem mehr waffen: speere, armbrüste, stäbe etc. und man konnte eine robe über der rüstung tragen und als magier fliegen. außerdem gabs die möglichkeit eine aus drei möglichen festungen zu bauen. oblivion ist aber trotzdem nen super spiel. mw war aber einfach noch viel epischer.
D033D2 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Bei Oblivion haben die Leute schon großartige Sachen vollbracht, alleine wenn ich an die Texture-Packs, Cosmetic/Race-Packs und zusätzlichen Items denke Von Balancetweaks etc ganz zu schweigen. Oder zusätzlichen ^^ Wobei man natürlich mit erwähnen muss, dass das Modinstallieren manchmal ein ganz schöner Krampf war, vor allem wenn irgendwo Kompatibilitätsprobleme zu einer anderen Mod auftraten. mich stört es nur wahnsinnig, wie es bei Torchlight ist, wenn die Leute da sich gegenseitig die Mods überschreiben. Dann hab ich zwei Schwester zur Auswahl und muss mich entscheiden. Wieso können die es nicht so machen, dass die Mods sich nie plokieren? Ich mag es eben aus einem 100 MB Spiel eine 500 MB Sammlung zu machen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ^^ Fantribute zum Skyrim-Teaser
Smeik13 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 hoffentlich wirds diesmal wieder was! freu mich schon ziemlich drauf. aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir oblivion sowas von gar keinen spaß gemacht hat, im gegensatz zu morrowind! in oblivion gabs meiner meinung nach einfach viel zu viel zu entdecken, man konnte keine 3min grad aus laufen ohne 10 neue dungeons zu finden, die man zu anfang zwa noch untersucht hat, aber dann später einfach links liegen gelassen hat, weils einfach zu viele waren!
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 hoffentlich wirds diesmal wieder was! freu mich schon ziemlich drauf. aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir oblivion sowas von gar keinen spaß gemacht hat, im gegensatz zu morrowind! in oblivion gabs meiner meinung nach einfach viel zu viel zu entdecken, man konnte keine 3min grad aus laufen ohne 10 neue dungeons zu finden, die man zu anfang zwa noch untersucht hat, aber dann später einfach links liegen gelassen hat, weils einfach zu viele waren! Na, sich über zu viel Content beschweren ist ja schon Luxus oder?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 hoffentlich wirds diesmal wieder was! freu mich schon ziemlich drauf. aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir oblivion sowas von gar keinen spaß gemacht hat, im gegensatz zu morrowind! in oblivion gabs meiner meinung nach einfach viel zu viel zu entdecken, man konnte keine 3min grad aus laufen ohne 10 neue dungeons zu finden, die man zu anfang zwa noch untersucht hat, aber dann später einfach links liegen gelassen hat, weils einfach zu viele waren! Na, sich über zu viel Content beschweren ist ja schon Luxus oder? Naja wenn dann allerdings 9/10 dungeons einheitsbrei sind, find ich weniger aber aufwendigere dungeons auch besser.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 hoffentlich wirds diesmal wieder was! freu mich schon ziemlich drauf. aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir oblivion sowas von gar keinen spaß gemacht hat, im gegensatz zu morrowind! in oblivion gabs meiner meinung nach einfach viel zu viel zu entdecken, man konnte keine 3min grad aus laufen ohne 10 neue dungeons zu finden, die man zu anfang zwa noch untersucht hat, aber dann später einfach links liegen gelassen hat, weils einfach zu viele waren! Na, sich über zu viel Content beschweren ist ja schon Luxus oder? Naja wenn dann allerdings 9/10 dungeons einheitsbrei sind, find ich weniger aber aufwendigere dungeons auch besser. diesmal sinds ja auch nicht nur ein Dungeon-Designer sondern n team von 8? steht irgendwo ne seite vorher
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 falls noch nicht gepostet. Special: Skyrim gegen Oblivion Grafikvergleich der Rollenspiel-Giganten
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Seehr geil! Freu mich auf die eisigen gebiete und Zwei-Schwert-Kombinationen. Grafisch hat Oblivuion damals ja schon nen kleinen Maßstab in dem genre gesetzt! Fands immer sehr schön! Nehmt den nordischen Glauben an! Er öffnet euch Týr und Thor!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.gametrailers.com/video/game-eng...-scrolls/710872 brb changing my pants
Underdog 4373 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 http://www.gametrailers.com/video/game-eng...-scrolls/710872 brb changing my pants Indeed.