Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Klingt erstmal vielversprechend gibts irgendwo einen Test schon online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Klingt erstmal vielversprechend gibts irgendwo einen Test schon online? Aber klar... als Beispiel hier mal der Test von IGN DE/UK (95% Wertung). a. Test in deutscher Sprache (Text). b. Selbiger Test als Video (englisch): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 :sabber: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich "preloade" übrigens schon. Wenigstens kann ich dann zocken, wenns fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Klingt Awesome - und nach einem langen Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Klingt Awesome - und nach einer langen Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) gibt werwölfe wird gekauft! EDIT: die sind immerhin noch nicht komplett verschwuchtelt so wie vampire Bearbeitet 10. November 2011 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 EDIT: die sind immerhin noch nicht komplett verschwuchtelt so wie vampire Aber Vampire gibts auch noch, oder? Hatte da bisher noch nichts gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie diese Geschöpfe rausgenommen hätten. Ich mag Vampire - UND Werwölfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Soweit ich weiß schon. In der dunklen Bruderschaft gibts sicher wieder Vampire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann man auch beides gleichzeitig sein? Wervampir? Vampwolf? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 4 Stunden und 20 Minuten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 es ist so geil waldelf rogue <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) &"> Bearbeitet 10. November 2011 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nabend Leutz, Heute gegen 14:00Uhr endete das 'Review Embargo' zu Skyrim.... aber hier nun die ersten Testergebnisse: * Gaming Nexus – A-/A+ * Made2Game 10/10 * Eurogamer – 10/10 * STN – 6/6 * escapistmagazine.com – 5/5 * wired – 10/10 * Digital Spy – 5/5 * WGTC – 5/5 * IGN – 9.5/10 * Hooked Gamers – 9.5/10 * PSU.com – 9.5/10 * GameTrailers – 9.3/10 * vgrevolution.com – 9.3/10 * Play Magazine – 93/100 * MMGN.com – 9/10 * Gamespot – 9/10 * GamingUnion.net – 9/10 * TheSixthAxis – 9/10 * CheatCC – 4.5/5 * Gamereactor UK – 9/10 * IncGamers – 9/10 * Everyeye.it – 9/10 :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 o.O es gibt schon cracks... ich werde es auf keinen Fall probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...