metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 o.O es gibt schon cracks... ich werde es auf keinen Fall probieren Lohnt sich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Cracken werde ich auch sicher nicht, morgen nach dem 2ten Block schluss -> Saturn und passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 cracken lohnt sich net, hab den karl auf dörte -load schon halb fertig, überbrückung der wartezeit bis die post morgen früh kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ach, razi war mal wieder pünktlich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ach, razi war mal wieder pünktlich :3 ist ja auch kein großartiger kopierschutz drauf, die könnten das spiel ohne keyabfrage verticken, und würden noch genug verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiele kauft man wenn sie gut sind! Banausen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiele kauft man wenn sie gut sind! Banausen! was glaubst du, warum ich auf die verdammte post warte? aaargh noch ~9 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spiele kauft man wenn sie gut sind! Banausen! Habs mir geloadet, angespielt und für sehr gut befunden. Deswegen auch gerade per Steam gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich lads nur für Freunde das die es ausprobieren können, wems gefällt wird es sich früher oder später bei nem Steamdeal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Muss mich auch so sehr zurückhalten Screen's zu posten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Spoiler?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naaaa, Game gibts ja "offiziel" noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 MACH SCHON!!! NA KOMM SCHON!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Vorne weg: Alles so hoch wie geht! PC: AMD PHENOM II X4 955 @ 3.9 GHz 6GB RAM Geforce 550 GTI 1920x1080 alles volle mähre hoch! Bearbeitet 10. November 2011 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 kk und wie würdest du das game bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...