metteigel 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 Hmm eigentlich kann ich Rollenspiele nicht ab, habe Oblivion nur 5Std gespielt. Aber alleine schon der Prolouge von Sykrim ist der Hammer. Das wird mich sicherlich einige Tage/Wochen fesseln. Ich geb dem Spiel verdiente 10 von 10!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) screens von nem gecrackten spiel? na na na hatte corsair nicht sogar mal mit bann gedroht? Bearbeitet 10. November 2011 von pnshr
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Zwölf Seitiger 4Players Test Wie gut es ist. Bearbeitet 10. November 2011 von Underdog
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ich glaube ich kloppe den Schwierigkeitsgrad erstmal auf fast max! Checkliste: o Aufstehen o Schule überstehen o Saturn o Einkaufsladen (Wagenladung an Knabberzeugs und Cola holen) o Installieren o 2 1/2 Tage durchspielen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. November 2011 Hochwertige Karte ist hochwertig! und das dazu noch 5 Lieder vom Soundtrack dabeilagen ist noch besser
Cabrio 22 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ich hab zwar am WE keine Zeit, aber gekauft wird es trotzdem so schnell wie möglich. Spätestens ab Montag gehts dann los.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Zwölf Seitiger 4Players Test Wie gut es ist. wow.... 90% bei 4players is schon seeehr gut mal gespannt ob die pc-version mehr bekommt wg. grafik o.ä. € gametrailers.com review Bearbeitet 10. November 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2011 Mein erstes TES seit Morrowind wird installiert, das hab ich damals aber nicht schätzen können, weil ich damals für sowas keine Geduld hatte
Striker 75 Melden Geschrieben 10. November 2011 Warte "spiel wird in ungefähr 3 Stunden freigeschaltet", ich dachte überall um 0 Uhr?
Master AP 641 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) hab grad wo gelesen dass es erst um 2 oder 1 Uhr in der Früh sein wird -.- aber ich denke in England kommt es um 00 Uhr raus... denn da isses bei uns 1 Uhr Bearbeitet 10. November 2011 von Master AP
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2011 Erster Eindruck: Seeeeeeeehr gut. Animationen sind zwar etwas hölzern und die Skriptsequenzen stammen nicht grad aus CoD, aber es scheint mir, als würde mir das Spiel sehr viel Freude bereiten
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 Bekomme meins auch morgen. Wenns so ist wie Oblivion, mit besserer Grafik und mehr Funktionalitäten in Hinsicht auf Char Entwicklung und offener Welt, bin ich glücklich damit.