PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Finde den Sound allgemein ziemlich mies 5.1 habe ich nur mit Headset, aber vl liegt das auch daran, dass ich die Boxen nur optisch angeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich gehe meinem Hobby nach. Holzhacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 pc oder ps3??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Pc. Denken sie nur an die Mods! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 is die grafik viel besser auf pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kommt sicherlich auf die Settings an. Aber für den PC wirds sicherlich Grafik Mods geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 ****shit-Amazon-Bockmistkacke! Wo ist mein GAAAAMEEE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 ****shit-Amazon-Bockmistkacke! Wo ist mein GAAAAMEEE? Nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Klar da geht man gerade aus aus dieser Drachenfeste raus, ist 50m von der "Burg" entfertn und was kommt? nen Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Diese wolkenverhangenen Berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 kaaaufen. eine der wenigen guten spielestudios muss ma unterstützen delivered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hats schon wer für die 360 und schon probiert? Hab mir das 10 Minütige Video angesehen was ja auf der 360 Version ist. Da mein PC zu schwach ist würde ich es mir gerne für die Xbox holen, ist es denn einigermaßen "schön"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hats schon wer für die 360 und schon probiert? Hab mir das 10 Minütige Video angesehen was ja auf der 360 Version ist. Da mein PC zu schwach ist würde ich es mir gerne für die Xbox holen, ist es denn einigermaßen "schön"? Hässlich aufjedenfall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...