Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

eine der wenigen guten spielestudios

Nope. Wer einen Indie Spielentwickler verklagt weil der Name "Scrolls" "The Elder Scrolls" zu sehr ähnelt ist nicht besser wie EA oder Activison.

Rechstabteilung != Entwicklung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte schmeiß ich items aus meinem inventar auf dem pc?!

da steht zwar groß "R" "gegenstände fallen lassen" aber es geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats schon wer für die 360 und schon probiert? Hab mir das 10 Minütige Video angesehen was ja auf der 360 Version ist. Da mein PC zu schwach ist würde ich es mir gerne für die Xbox holen, ist es denn einigermaßen "schön"?

zocks auf der 360 sieht super geil aus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte schmeiß ich items aus meinem inventar auf dem pc?!

da steht zwar groß "R" "gegenstände fallen lassen" aber es geht nicht.

Bei mir geht das so :unsure:

post-22702-1321026197_thumb.jpg

post-22702-1321026217_thumb.jpg

post-22702-1321026244_thumb.jpg

post-22702-1321026262_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also Steam ist ja wohl hässlicher als Origin und ich hasse diesen Dienst jetzt schon, weil ich nur Probleme habe und das eigentliche Spiel nicht installieren kann.

Steam kann keine Verbindung zum Server aufbauen, tolle Sache soetwas und habe ich dann umsonst 60,00 € ausgegeben???

Nachtrag:

mein Code wurde schon angenommen und da so ein ähnliches Fenster wie bei Origin kam und ich anscheinend endlich Skyrim installieren konnte, hat der mir gesagt, daß keine Verbindung aufgebaut werden kann.

Wenn das die Zukunft von Spielen ist, bei dem man eine Onlineverbindung bei Offlinespielen braucht, dann gute Nacht Marie!!!

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als Origin hat Steam bei großen Launches nie die nötige Serverkapazität. Geduld - das geht bald...:)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

aber trotzdem:

Spiel gekauft

installieren

loslegen

aber dank dieser Plattform und dabei soll doch Steam angeblich besser sein

Nee danke! :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Nachtrag:

wie geil ist das denn schon wieder???

also ich klicke in der Laufwerksübersicht auf das Laufwerk, in dem sich die Silberscheibe von Skyrim befindet, um erneut zu installieren.

Ich bekomme nur den Hinweis, daß ich Skyrim spielen oder deinstallieren könne.

... also klicke ich auf SPIELEN und was kommt dann:

genau so eine schei* Infobox wie bei Battlefield 3, nur halt offensichtlicher, daß ich geschlagende fünf Stunden bräuchte, um dieses Spiel zu installieren, obwohl die DVD in meinem Laufwerk steckt.

Mein Gott, was befindet sich denn auf der DVD, anscheinend nicht die erforderlichen Daten.

... irgendwie bin ich jetzt totalst angenervt und schon der Download bzw. Installation zu Battlefield 3 war schon stressig genug.

SPII:

so, habe dann auf weiter geklickt und nachdem ich in der nachfolgenden Infobox das Häckcken zu Steam rausgenommen habe und hernach auf weiter geklickt habe, damit Skyrim von Steam herungergeladen werden kann, hat sich das Programm verabschiedet.

Ich habe vorher mit Steam noch nichts am Hut gehabt, aber wenn diese Probleme jetzt schon auftauchen...

Ich will nicht, daß Steam laufen muß, wenn ich Skyrim zocke oder, daß ich ne dauerhafte Onlineverbindung benötige.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem:

Spiel gekauft

installieren

loslegen

aber dank dieser Plattform und dabei soll doch Steam angeblich besser sein

Nee danke! :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Nachtrag:

wie geil ist das denn schon wieder???

also ich klicke in der Laufwerksübersicht auf das Laufwerk, in dem sich die Silberscheibe von Skyrim befindet, um erneut zu installieren.

Ich bekomme nur den Hinweis, daß ich Skyrim spielen oder deinstallieren könne.

... also klicke ich auf SPIELEN und was kommt dann:

genau so eine schei* Infobox wie bei Battlefield 3, nur halt offensichtlicher, daß ich geschlagende fünf Stunden bräuchte, um dieses Spiel zu installieren, obwohl die DVD in meinem Laufwerk steckt.

Mein Gott, was befindet sich denn auf der DVD, anscheinend nicht die erforderlichen Daten.

... irgendwie bin ich jetzt totalst angenervt und schon der Download bzw. Installation zu Battlefield 3 war schon stressig genug.

SPII:

so, habe dann auf weiter geklickt und nachdem ich in der nachfolgenden Infobox das Häckcken zu Steam rausgenommen habe und hernach auf weiter geklickt habe, damit Skyrim von Steam herungergeladen werden kann, hat sich das Programm verabschiedet.

Ich habe vorher mit Steam noch nichts am Hut gehabt, aber wenn diese Probleme jetzt schon auftauchen...

Ich will nicht, daß Steam laufen muß, wenn ich Skyrim zocke oder, daß ich ne dauerhafte Onlineverbindung benötige.

Dann verkaufs wieder :rolleyes:

Manche Leute stellen sich auch einfach dumm an oder übertreiben. Googlen soll auch helfen, denn Steam hat manchmal den Fehler das es anstatt die Daten von der DVD zu installieren, sie runterlädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch nie irgendwelche probleme gehabt... :confused:

und seltsamerweise trifft sowas hier im forum meist nur die kritiker von irgendwas :kritisch::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seltsamerweise trifft sowas hier im forum meist nur die kritiker von irgendwas :kritisch::trollface:

Jep, komischerweise :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man denn auch posten wenn alles geklappt hat?

@ Milano:

Mach dir keine sorgen. Sowas ähnliches hatte ich bei HL2 (meinem einzigen Spiel das Steam braucht) auch. Konnte es dann nach ca. nem Monat zocken, als es dann endlich nen vernüftigen Keks gab damit es auch ohne Steam ging .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch in den anderen teilen nicht anderes die sachen konnte man in nen anderen raum schleppen, dann schleichen und allet klauen was nich niet und nagelfest ist :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn Gegenstände "nehmen"? Früher war das doch y, wenn ich mich richtig erinnere, aber das sind ja jetzt die Schreie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.