Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Jetzt kann ich auch endlich Skyrim nach anfänglichen Installationsproblemen zocken und irgendwie gefällt mir Skyrim bisher besser als Two Worlds II, weil auch meine Grafikkarte in diesem RPG gefordert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich auch endlich Skyrim nach anfänglichen Installationsproblemen zocken und irgendwie gefällt mir Skyrim bisher besser als Two Worlds II, weil auch meine Grafikkarte in diesem RPG gefordert wird.

two worlds 1&2 waren ja auch nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Worlds Two war grafisch in Ordnung, vom Gameplay her aber etwas mau und oberflächlich.

_________

Wie sind denn die Kajit Katzen bei Skyrim? Sind sie als schwere Kämpfer zu gebrauchen, oder ist es eine reine Diebes- und Assasinenklasse?

Wäre nämlich meine bevorzugte Rasse, aber nur wenn sie auch ordentlich austeilen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch eigentlich der kaiserlichen Armee oder den Rebellen angeschlossen? :)

Da hab ich mich noch nicht entschieden, bin jetz erstmal bei .. wie hießen die.. egal, die Werwolf-Typen eben!

Finde ja kaiserliche Armee UND Rebellen scheiße.

Kann man sich wohl nochmal umentscheiden? Ich dachte das legt man gleich am Anfang fest, ich habe auch nur zur Auswahl, dass ich mich der kaiserlichen Armee anschließen soll. :trollface:

ja der quest labert doch nur. ich geh da nich hin ^^

Also ganz toll das Game bis jetzt.

Und der Arward für den dümmsten Tod geht an... "Trommelwirbel" Skyrim!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein schönes Foto aus Ivarstatt und auf dem Weg dahin, nachdem mein Pferd gestorben ist ging es zu Fuß weiter. :D:whistling: .

post-43548-1321100881_thumb.jpg

post-43548-1321101317_thumb.jpg

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Schönheitsfehler hat dieses Spiel ja und ich finds irgendwie schade, wenn mein Char durchs Wasser läuft, daß das Wasser nicht aufgeschäumt wird oder, daß beim Schwimmen immer getaucht werden muß. Aber cool ist dieses Feature schon.

Klettern hätte Bethesda auch einbauen sollen so und daß man seinen Charakter von vorne laufend oder kämpfend ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klettern hätte Bethesda auch einbauen sollen so und daß man seinen Charakter von vorne laufend oder kämpfend ansehen kann.

Wenn du F drückst während du dein Schwert gezogen hast und F gedrückt hälst, kannste mit der Kamera auch um deinen Charakter fahren ohne dass er sich mitbewegt. ;) Dann kannst du auch Screenshots mit gezogenen Waffen machen. Problematisch ist allerdings der Winkel, der dann fix ist. Also erst Kamera von hinten auf die Höhe ausrichten, wie du die dann von vorne haben willst, F gedrückt halten, Kamera nach vorn schwenken und tada. ;)

Was mich wirklich aufregt: Die Frisuren. Die haben mir noch nie gefallen. Weder in Oblivion, noch in Fallout, noch hier jetzt. WIE KANN MAN NUR SO HÄSSLICHE HAARE IM JAHR 2011 abliefern? Das ist ungefähr auf dem Niveau von Star wars - Knights of the old republic 1, und das ist uralt. Es kann doch nicht so schwer sein mal ein paar dynamische frisuren einzubauen, die nicht aussehen wie ein aufgeklebtes stück irgendwas auf dem kopf. Hoffe da mal auf n paar gute Mods, wobei es da halt einfach an der Engine hakt.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Amazon! Wozu bestell ich 2 Monate vor? Ums am 12. dann immer noch nicht zu haben? Diese ******!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

stimmt, die Frisuren gefallen mir auch nicht wirklich und wenn ich einen Helm aufziehe, verschwindet die Frisur ganz bei meiner holden Kämpferin.

Bei so einem Spiel wie Skyrim ist es doch nicht zuviel verlangt, daß sich die Haare bewegen, oder sehe ich dies falsch?

Das bekommt sogar Bioware in Dragon Age besser hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmosphäre ist wirklich genial...vor allem wenn man Nachts unterwegs ist...

nur das ich ständig CTD´s habe ist schon etwas nervig...hoffe da tut sich bald mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nach jedem besuch in Weißlauf/Whiterun das spiel neu starten, weil die fps in der stadt runtergehen, und auch nicht wieder

auf normal (35-40) hochgehen... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs mir kaufen würde, würde ich den Krieger (Schwert, Schild, Bogen etc.) voll aufleveln. Machts dann trotz dem einfach Kampfsystem immer noch Spass?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich spiele als khajiit. nutze hauptsächlich den bogen und wenn es die situation erlaubt nen dolch. schwerter verwend ich nur für offene kämpfe und drachen, und is jetz nich so der bringer. also mit dem bogen mach ich, natürlich weil auch hauptsächlich bogen geskillt ist, schon nen batzen mehr damage. aber im nahkampf bogenschießen is halt schice ^^

um zu deiner frage ne konkrete antwort abzugeben: willste n schwertkämpfer, nimm nen rothwadroden ;)

Ok, aber kann man die Katze nicht auch auf Schwertkämpfer "züchten"...oder wird die im Vergleich zu einem Rothwadronen nie dessen Kampfstärke erlangen, da Kahjit ja eigentlich eine Schleich und Diebesklasse ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.