ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 http://www.gametrailers.com/video/game-eng...-scrolls/710872 brb changing my pants Indeed. aber echt ma!!! Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich im Herbst die nötige Zeit hernehmen soll, um BF3, Skyrim und Rage zu zocken? Crysis 2 und der Duke kommen auch demnächst...
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. April 2011 und es wird immer besser!!! :yiiiiha: :awesome: Da lohnt sich das geplante Aufrüsten für BF3 wenigstens richtig! :-D
Striker 75 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich hoffe das Kampfsystem wird wirklich so wie in Dark Messiah aber die Grafik sieht wirklich gut aus Bearbeitet 4. April 2011 von Striker-Smith
Underdog 4373 Melden Geschrieben 5. April 2011 Sieht wirklich gut aus, hoffentlich wird es nicht das nächste Desaster ala Dragon Age 2... Von wegen:..."Das Kampfsystem haben wir automatisiert und vereinfacht um ein Intensiveres Gameplay zu bieten"...& Co.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Von wegen:..."Das Kampfsystem haben wir automatisiert und vereinfacht um ein Intensiveres Gameplay zu bieten"...& Co. Das man nach 5 Minuten das Spiel deinstalliert, weils einfach zu langweilig ist xD nenene ich vertraue Bethesda einfach mal ^.^ Bearbeitet 5. April 2011 von Hero-of-War
Underdog 4373 Melden Geschrieben 18. April 2011 Hier mal ein erstes Preview zu Skyrim inkl. ein paar neuer Bilder.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) BONER! ! Bearbeitet 18. April 2011 von Hero-of-War
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. April 2011 Wow also der Khajit sieht mal wesentlich besser aus.. nicht so ein hauskätzchen wie bei Oblivion
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Die Khajit sahen in Oblivion ein wenig "niedlich" aus, ja Bearbeitet 18. April 2011 von Hero-of-War
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Nabend Soldaten, Anbei zwei Trailer zum kommenden The Elder Scrolls V: Skyrim Den Anfang macht der seit Februar bekannte Trailer mit deutscher Sprachausgabe. Und als zweites ein Gameplay Special von der E3. PS: Die deutsche Stimme des Erzählers =
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Sind das Youtube-Videos? Ich seh nämlich nur weiße Kästen und Youtube scheint ja gerade Probleme zu haben.