Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ich hasse diese Katzenviecher :trollface:

² :omg:

Ich hasse die KI. Ich sollte zum Retten des Baums in Whiterun zum Elfenbaum in der Höhle da gehen. Das ist mal n Stück.

Problem 1: Der Begleiter kann nicht angehalten werden, er rennt dir immer mit. Problem 2: Er hat kein Pferd und ich kein Geld und keine Lust 1000G auszugeben, damit ich probieren kann, ob er aufs ein anderes steigt. Also zu Fuß da rüber(!!!). Laufe los, nach 5min kommtn Ork, ich stell mich doof an und werd zermatscht. Zweiter Versuch: Wir gehen los, nach 20min (;_;) hör ich seine Tritte nicht mehr, dafür Kampfmusik. Es ist mittlerweile dunkel (wir sind am Morgen losgelaufen!!). Nach 2min Suche finde ich ihn. 300m flussabwärts, wo seine Leiche auf einer Insel gestrandet war. 400m weiter oben fand ich eine Spinne, die dreimal so groß war wie er. Sie lebte aber.

Nächster Versuch: Fasttravel nach Windhelm und dann runter. Dummerweise wurden die von nem Drachen belagert, der ca. zwischen Elfenbaum und Windhelm sein Zelt aufgeschlagen hat. 4 weitere Versuche später (dreimal den Kollegen gegrillt bekommen und einmal hat ein Troll mich in Richtung Horizont gehämmert) war er auch da. Allerdings brauchten wir den dreifachen Weg, da die Wegfindung sowas von im Arsch ist, sobald er springen müsste.

Warum wir nicht einfach gerannt sind? Ganz einfach, man hat es nicht fertig bekommen, denen mal sowas wie Angst einzuprogrammieren, so dass der Kerl seine Fäuste zückte und auf den Drachen zuging. Jedes Mal.

Auch hatte ich eben einen hoffentlich unwichtig

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn Tipp ich denke das ist ein Easteregg:

und zwar wenn ihr beim Magiercollege seid geht in die Schlafräume, es gibt soweit ich weiß von dem Hauptplatz des colleges 2 Türen zu 2 Schlafräumen. in einen von den 2 gibt es bei den treppen eine Falltüre die in den Keller vom College führen, da sind ein paar skellette usw... wenn man weitergeht kommt man zu einem Labor mit einer Fläche wo das Oblivionsymbol ist. Dort müsste auch ein buch liegen.

In diesem Buch steht drinnen wie man auf dieser Fläche ein Wesen beschwören kann(zutaten die ihr in eine Bestimmte Box legen müsst)

Dann wird ein attronach beschworen der euch sofort angreift(ziemlich sinnlos das ganze)

wenn man dann weitergeht kommt man zu einen Raum wo ein Handschuh mit dem Oblivion zeichen ist, man kann die Finger Aktivieren aber mir ist noch nicht ganz eingefallen wie bzw was dann passiert

Ich werde davon noch ein Youtube Video machen

Soo hier wie versprochen das Video dazu^^

Falls wer weiß wie man den Handschuh aktiviert bitte bescheidgeben

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Katzenviecher :trollface:

² :omg:

Ich hasse die KI. Ich sollte zum Retten des Baums in Whiterun zum Elfenbaum in der Höhle da gehen. Das ist mal n Stück.

Problem 1: Der Begleiter kann nicht angehalten werden, er rennt dir immer mit. Problem 2: Er hat kein Pferd und ich kein Geld und keine Lust 1000G auszugeben, damit ich probieren kann, ob er aufs ein anderes steigt. Also zu Fuß da rüber(!!!). Laufe los, nach 5min kommtn Ork, ich stell mich doof an und werd zermatscht. Zweiter Versuch: Wir gehen los, nach 20min (;_;) hör ich seine Tritte nicht mehr, dafür Kampfmusik. Es ist mittlerweile dunkel (wir sind am Morgen losgelaufen!!). Nach 2min Suche finde ich ihn. 300m flussabwärts, wo seine Leiche auf einer Insel gestrandet war. 400m weiter oben fand ich eine Spinne, die dreimal so groß war wie er. Sie lebte aber.

Nächster Versuch: Fasttravel nach Windhelm und dann runter. Dummerweise wurden die von nem Drachen belagert, der ca. zwischen Elfenbaum und Windhelm sein Zelt aufgeschlagen hat. 4 weitere Versuche später (dreimal den Kollegen gegrillt bekommen und einmal hat ein Troll mich in Richtung Horizont gehämmert) war er auch da. Allerdings brauchten wir den dreifachen Weg, da die Wegfindung sowas von im Arsch ist, sobald er springen müsste.

Warum wir nicht einfach gerannt sind? Ganz einfach, man hat es nicht fertig bekommen, denen mal sowas wie Angst einzuprogrammieren, so dass der Kerl seine Fäuste zückte und auf den Drachen zuging. Jedes Mal.

Auch hatte ich eben einen hoffentlich unwichtig

mein herr, das würde nicht passieren, wenn sie ständig auf der f5 taste rumhämmern würden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd es mir nun Kaufen hab es mal angespielt und hat mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-36062-1321160710_thumb.jpg

Endlich in Rifton angekommen. Neben mir der Hund von Clavicus Vile.

Der soll mir eigentlich den Weg zu einer Axt zeigen. Tut er aber nicht. Hat da jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-36062-1321160710_thumb.jpg

Endlich in Rifton angekommen. Neben mir der Hund von Clavicus Vile.

Der soll mir eigentlich den Weg zu einer Axt zeigen. Tut er aber nicht. Hat da jemand eine Lösung?

der weg zu der axt ist auf der karte markiert

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein herr, das würde nicht passieren, wenn sie ständig auf der f5 taste rumhämmern würden :trollface:

unmöglich, der würd ja trotzdem immer sterben D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Katzenviecher :trollface:

*Buuuh*...Obwohl sie in Oblivion noch Kackhässlich waren. :D

Jetzt haben sie nicht mehr diese platt gehauenen Gesichter und können ja sogar offenbar Helme tragen. Ich denke ich werde dann doch mal versuchen einen Kahjit als Krieger/Nahkämpfer zu spielen.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Katzenviecher :trollface:

² :omg:

Ich hasse die KI. Ich sollte zum Retten des Baums in Whiterun zum Elfenbaum in der Höhle da gehen. Das ist mal n Stück.

Problem 1: Der Begleiter kann nicht angehalten werden, er rennt dir immer mit. Problem 2: Er hat kein Pferd und ich kein Geld und keine Lust 1000G auszugeben, damit ich probieren kann, ob er aufs ein anderes steigt. Also zu Fuß da rüber(!!!). Laufe los, nach 5min kommtn Ork, ich stell mich doof an und werd zermatscht. Zweiter Versuch: Wir gehen los, nach 20min (;_;) hör ich seine Tritte nicht mehr, dafür Kampfmusik. Es ist mittlerweile dunkel (wir sind am Morgen losgelaufen!!). Nach 2min Suche finde ich ihn. 300m flussabwärts, wo seine Leiche auf einer Insel gestrandet war. 400m weiter oben fand ich eine Spinne, die dreimal so groß war wie er. Sie lebte aber.

Nächster Versuch: Fasttravel nach Windhelm und dann runter. Dummerweise wurden die von nem Drachen belagert, der ca. zwischen Elfenbaum und Windhelm sein Zelt aufgeschlagen hat. 4 weitere Versuche später (dreimal den Kollegen gegrillt bekommen und einmal hat ein Troll mich in Richtung Horizont gehämmert) war er auch da. Allerdings brauchten wir den dreifachen Weg, da die Wegfindung sowas von im Arsch ist, sobald er springen müsste.

Warum wir nicht einfach gerannt sind? Ganz einfach, man hat es nicht fertig bekommen, denen mal sowas wie Angst einzuprogrammieren, so dass der Kerl seine Fäuste zückte und auf den Drachen zuging. Jedes Mal.

Auch hatte ich eben einen hoffentlich unwichtig

Mir ist der pilger schon auf der reise bei den ersten banditen verreckt :P

Die quest kannste auch ohne den abschliessen, ich denk mal der gibt dir ein wenig extra gold oder so.

Schon einer das trinkspiel gemacht? gott ist das eine epische quest :D

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er wirklich tut:

Wenn du oben dich zum Baum durchgesäbelt hast, betet er um einen kleinen Setzling. Den bringst du zurück und überzeugst die Priesterin, dass es besser ist, als den Baum anzuritzen.

Frage mich aber, was passiert, wenn man am Baum rumschnitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs mir kaufen würde, würde ich den Krieger (Schwert, Schild, Bogen etc.) voll aufleveln. Machts dann trotz dem einfach Kampfsystem immer noch Spass?

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es bei der xbox nur die over-the-shoulder perspektive gibt, und keine andere third-person perspektive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es bei der xbox nur die over-the-shoulder perspektive gibt, und keine andere third-person perspektive?

es gibt (auf jeder plattform) nur 3rd person und egosicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.