Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

du kannst tragen was du willst, wenn du lustig bist, kannst auch als krieger den drachen in festkleidung gegenübertreten :ugly:

es gibt klassen, waffen und rüstungstechnisch KEINE beschränkungen in Skyrim. ;)

keine beschränkungen ok, aber auch keine nachteile?

Die magier kleidung hat meistens entsprechene verzauberungen. aber ansonsten nicht

jepp, nachteile nicht, nur fehlende vorteile, sozusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich ne möglichkeit das gestohlene pferde nicht wieder abhauen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist viel zu einfach, und das obwohl ich auf "Master" spiele D:

Ich spiel zwar nur auf Adept, aber das schon ordentlich einfach. Abgesehen von manchen Zaubernden Gegner, die knipsen mich 2 Sekunden aus :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Magie ist übel, ich habe aber auch keine Rüstung und sterbe recht schnell, wenn ich nicht in Deckung/Range bleibe, aber das ist mit den Shouts und Magie nicht sooo schwer^^. Direkt im Drachenfeuer zu stehen überlebe ich vielleicht für ein paar Sekunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja noch ganz am Anfang bin und noch gar keine Talentpunkte vergebn hab, nochmal die Frage nach der Magie im Spiel. Der Anfangsfeuerballstrahl ist ja doch recht mächtig. Setzt sich diese Entwicklung fort, bzw. ist die Magierklasse auch im späteren Verlauf so stark?

Zweite Frage betrifft den Schwierigkeitsgrad. Sollte man lieber gleich auf dem höchsten Spielen, oder wird der mittlerer nachher anspruchsvoller. Am Anfang haut man ja in fast allen Spielen meist eh immer alles um, aber ich hab natürlich keine Lust das es nachher auch so einfach bleibt. Bei DA:Origins wurde es ja später auf "schwer" extremst hart...viel zu hart für meinen Geschmack.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf level 10 und muss sagen es es doch recht enfach ist wie striker schon schrieb die schwersten gegner sind wohl magier, die nahkämpfer kloppt man eigentlich schon nach paar schlägen oder 1-2 Pfeilen um :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf level 10 und muss sagen es es doch recht enfach ist wie striker schon schrieb die schwersten gegner sind wohl magier, die nahkämpfer kloppt man eigentlich schon nach paar schlägen oder 1-2 Pfeilen um :(

Und du spielst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt sich diese Entwicklung fort, bzw. ist die Magierklasse auch im späteren Verlauf so stark?

Sollte man lieber gleich auf dem höchsten Spielen, oder wird der mittlerer nachher anspruchsvoller.

Bisher ziemlich, ja und ich finde Master zu einfach - gut, du stirbst recht schnell, aber mit Magie zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr als durchs Spiel "rushen" bezeichnen? Ich bin jemand der geht nicht in jedes Haus (aber die meisten) und guckt sich alles an. Ich geh lieber durch die Gegend und entdeck Dungeons etc. aber geh noch nicht hinein. Quests nehm ich alles an, aber machen tue ich sie nur wenn ich Lust habe (Gefährten ca. 4 Stk, Hauptquest ca. 3 Stk und Kaiserliche Armee ca. 7 Stk erledigt, dazu round about 15 Nebenquests), ich bin Level 29 und hab ca. 25 Drachen getötet. Meine Karte sieht so aus:

post-24645-1321213762_thumb.jpg

post-24645-1321213771_thumb.jpg

post-24645-1321213794_thumb.jpg

Wenn ich dann von nem Freund gesagt bekomme ich rushe, und er erzählt mir das er nach 3 Stunden spielen noch in Riverwood/Flusswald ist weil er jedes Buch liest und viel Holz gehackt hat um an Geld zu kommen, frag ich mich wirklich ob ich derart rushe?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch wurscht was er sagt, aber für mich is das normales spielen, nur ist es für mich kein rushen.

Ne andre Sache, inwiefern leveln jetzt Monster und Feinde eigentlich mit? Bis auf Drachen (wo erst nur Drachen, dann Blutdrachen, jetzt Frostdrachen) sind die anderen eigentlich gleich geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, hab mir in weißlauf das haus für 5000gold gekauft, wie find ich das jetzt? :huh:

ich such mich grad dumm und dämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt noch ein kleiner tipp für alle, die auf keinen fall rushen wollen: Einfach das ganze spiel über schleichen. Dann ist auch spätestens in Witherun euer Schleich-skill auf over 9000!! :ugly:

Spaß bei seite, muss doch jeder selber wissen wie schnell er so ein spiel spielt. Die einen nehmen toten Gegnern auch noch das letzte Hemd um es zu verkaufen, und mir ist es jetzt schon zu mühselig geworden jede Banditen-rüstung und standard-axt die ich finde einzustecken und so alle fünf minuten zum händler laufen zu müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.