Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2011 Oh wunderbar, gibt dann ja soviele Möglichkeiten, Sachen zu verstauen. Man, das kotzt doch an, soll ich jetzt in irgendein Haus gehen und da in nen Raum die Sachen reinwerfen oder wie soll ich jemals nach $nächsteStadt kommen?
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 13. November 2011 entweder das, oder du kaufst dir nen Trank der dein zulässiges ges. Gewicht erhöht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. November 2011 und wenn er wieder kommt ist alles weg... geht kein fasttravel? sprich, ort auf der karte so anklicken?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2011 Wat? Wie solln das gehen mit dem Anklicken? Hab auch Angst, dass der ganze Kram dann weg ist, wenn ich mitm Pferd wiederkomme.
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 13. November 2011 Fast Travel geht nicht wenn man Überladen ist. Normalerweise bleiben die sachen in der jeweiligen Truhe (kannst ja vorher nen Speicherplatz anlegen)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2011 Komisch, ich hab extra mal den ganzen "Überflüssigen" Kram abgeworfen, er wollte dann immer noch nich los.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. November 2011 Mannnn warum stürtzt es in letzter zeit so mega häufig ab
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 13. November 2011 Bevor wir jetzt aneinander vorbeireden. Ich meine mit Fast Travel, dass du die karte öffnest, auf einen schon bekannten Ort klickst und dann die Option Schnellreise benutzt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Das wird morgen direkt mal ausprobiert. So ein Mist, die Funktion hab ich in gut 20 Stunden Skyrim nicht gesehen Edit: Mein Problem war, dass der Wagen in Solitude den Dienst verweigert... Bearbeitet 13. November 2011 von Twilight
Semir 0 Melden Geschrieben 13. November 2011 Spiele die PS3 Variante...im Vergleich zu Oblivion ein riesiger Grafiksprung in Richtung Realismus. Der Spielspaß ist , wie gewohnt von Bethesda, grandios! Nur die deutsche Übersetzung ist manchmal mangelhaft. Dazu finde ich die eingedeutschten Städtenamen mehr als lästig da auf Wegweisern/Schildern die englischen Namen stehen...
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 13. November 2011 Spiele die PS3 Variante...im Vergleich zu Oblivion ein riesiger Grafiksprung in Richtung Realismus. Der Spielspaß ist , wie gewohnt von Bethesda, grandios! Naja, sieht so aus wie Morrowind mit Grafik mods
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Blutdrache in Drachenschuppen gegen Drachenblut in Drachenschuppen Fukk yeah! Endlich mal n Finishing move auf so einem Drachen Drachenblut gewinnt :> Bearbeitet 14. November 2011 von fL0
Chapi 257 Melden Geschrieben 14. November 2011 Manchmal verliere ich den Überblick was ich als nächstes machen soll. Vor allem frage ich mich ob es schlimm ist wenn ich nun einfach zu den anderen Orten reise ohne Grund.
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. November 2011 Manchmal verliere ich den Überblick was ich als nächstes machen soll. Vor allem frage ich mich ob es schlimm ist wenn ich nun einfach zu den anderen Orten reise ohne Grund. Halt dich einfach von diesen Camps der Riesen fern.. die machen echt aua