N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. November 2011 Manchmal verliere ich den Überblick was ich als nächstes machen soll. Vor allem frage ich mich ob es schlimm ist wenn ich nun einfach zu den anderen Orten reise ohne Grund. Da gibt es eine kleine aber nützliche Taste "j" für Dein Quest Tagebuch. ^^ Reisen an sich macht nichts aus, TES war schon immer ein offenes Spiel, wo Du machen konntest, was Du wolltest. Ich glaube ich werde bald mal Vampir. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das wird morgen direkt mal ausprobiert. So ein Mist, die Funktion hab ich in gut 20 Stunden Skyrim nicht gesehen du hast noch nie quicktravel benutzt? Spiele die PS3 Variante...im Vergleich zu Oblivion ein riesiger Grafiksprung in Richtung Realismus. Der Spielspaß ist , wie gewohnt von Bethesda, grandios! Naja, sieht so aus wie Morrowind mit Grafik mods betrunken?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das wird morgen direkt mal ausprobiert. So ein Mist, die Funktion hab ich in gut 20 Stunden Skyrim nicht gesehen du hast noch nie quicktravel benutzt? Nur den Wagen, den man zwischen Städten benutzen kann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Das wird morgen direkt mal ausprobiert. So ein Mist, die Funktion hab ich in gut 20 Stunden Skyrim nicht gesehen du hast noch nie quicktravel benutzt? Nur den Wagen, den man zwischen Städten benutzen kann krass nie oblivion oder fallout gezockt? € wesentlich schönere schatten kann das jemand testen? geht das schwer auf die framerate? Bearbeitet 14. November 2011 von pnshr
Chapi 257 Melden Geschrieben 14. November 2011 Die KI ist aber auch schon ab und an lustig. Da war so ein Gefangener der von 4 Soldaten und dem Hauptmann(?) der Kaiserlichen Arme begleitet wurde. Ich befreie den Gefangenen töte die vier Soldaten und der Hauptmann macht so als wäre nix gewesen und fragt mich ob ich nicht beitreten will.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2011 Das wird morgen direkt mal ausprobiert. So ein Mist, die Funktion hab ich in gut 20 Stunden Skyrim nicht gesehen du hast noch nie quicktravel benutzt? Nur den Wagen, den man zwischen Städten benutzen kann krass nie oblivion oder fallout gezockt? Ne @chapi: Ja, die KI hat so ihre Aussetzer. Ich sag aber auch nur "War Horse"...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Full 3D map Bearbeitet 14. November 2011 von Cyborg11
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. November 2011 Full 3D map Da verliert das Kartenlesen ja all seinen Charm.... bah... brauche ich nicht.
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ich hätte lieber ne 2D Map, die 3D Map ist mir oft zu verwirrend. Wenn etwas hinter Bergen liegt, sieht es oft so aus, als läge es auf dem Berg.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. November 2011 ich habs mir auch gekauft. mal schauen,ich fands jetzt etwas zu realistisch von der grafik her. hätte ruhig etwas fantasievoller gestaltet werden können. allerdings is von der geschichte her ganz gut.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 mal schauen,ich fands jetzt etwas zu realistisch von der grafik her. lol was?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. November 2011 mal schauen,ich fands jetzt etwas zu realistisch von der grafik her. lol was? na nich so wegen den drachen oder so,das is okay.^^ ich mein die landschaft im allgemeinen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. November 2011 Kann dein Problem immer noch nicht erkennen das is auch kein echtes problem.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 Kann dein Problem immer noch nicht erkennen vielleicht will er optisch eher was in richtung WoW... but why