Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ich glaube er hat nur zu viel WoW gespielt (nur ein Scherz!).

In Skyrim leben Nordmänner, welche an unsere Wikinger aus dem Mittelalter angelehnt sind und demnach ist die Umgebung und die Architektur durchaus so 'real' gewollt. Bei den Elfen und den anderen Völkern von Oblivion Tamriel gibt es aber auch phantasievollere Architektur. :)

fixed. :trollface:

Füllt sich das Geld der Händler eigentlich wieder auf? Das selbe System gab es mit einer Mod in Oblivion auch, aber ich weiß nicht mehr, ob sich das Geld dort nach einer Zeit wieder aufgefüllt hat.

@Wrongturn: Geh mal nach Weißlauf bzw. dem Drachenfels. Der Magier von Jarl müsste die Roben eigentlich nehmen. Du wirst aber nicht mehr Geld bekommen, da das Geld abhängig von deinem Feilschen / Handelsskill ist.

war ich grad eben danke. dann muss ich voll speech/redegewandheit skillen. Hab mir jetzt das Haus in Whiterun/Weißlauf gekauft und da erstmal die Sachen die +-1000 Gold kosten abgelegt. Iwann verkaufe ich sie dann richtig schön :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Geld füllt sich langsam wieder auf

Bei mir hat gestern Spiel speichern und neustarten das Geld wieder aufgefüllt :=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seelen fangen (brauch man nen spruch für) und mit gefüllten seelensteinen kann man waffen/rüstungen verzaubern.

oder schon verzauberte waffen wieder aufladen.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmosphäre ist wirklich genial...vor allem wenn man Nachts unterwegs ist...

nur das ich ständig CTD´s habe ist schon etwas nervig...hoffe da tut sich bald mal was...

hab ich auch. wird immer mehr! hängts vielleicht mit der steigenden anzahl der savegames zusammen?

hatte heute echt glück - 2 sec nach nem quicksave isses abgeschmiert.

Was würdet ihr als durchs Spiel "rushen" bezeichnen? Ich bin jemand der geht nicht in jedes Haus (aber die meisten) und guckt sich alles an. Ich geh lieber durch die Gegend und entdeck Dungeons etc. aber geh noch nicht hinein. Quests nehm ich alles an, aber machen tue ich sie nur wenn ich Lust habe (Gefährten ca. 4 Stk, Hauptquest ca. 3 Stk und Kaiserliche Armee ca. 7 Stk erledigt, dazu round about 15 Nebenquests), ich bin Level 29 und hab ca. 25 Drachen getötet. Meine Karte sieht so aus:

Wenn ich dann von nem Freund gesagt bekomme ich rushe, und er erzählt mir das er nach 3 Stunden spielen noch in Riverwood/Flusswald ist weil er jedes Buch liest und viel Holz gehackt hat um an Geld zu kommen, frag ich mich wirklich ob ich derart rushe?

dein freund is ne lahme ente ;)

Blutdrache in Drachenschuppen gegen Drachenblut in Drachenschuppen

Fukk yeah! Endlich mal n Finishing move auf so einem Drachen

tesv2011-11-1323-51-00vciv.jpg

tesv2011-11-1323-51-1r7z63.jpg

tesv2011-11-1323-51-14nbp2.jpg

Drachenblut gewinnt :>

gibts da eigentlich auch ne leichte-rüstung-version?

Kann dein Problem immer noch nicht erkennen :kritisch:

vielleicht will er optisch eher was in richtung WoW...

but why :trollface:

weil es ansich ja ein fantasie spiel ist. :trollface:

made my day :D

Ich glaube er hat nur zu viel WoW gespielt (nur ein Scherz!).

In Skyrim leben Nordmänner, welche an unsere Wikinger aus dem Mittelalter angelehnt sind und demnach ist die Umgebung und die Architektur durchaus so 'real' gewollt. Bei den Elfen und den anderen Völkern von Oblivion Tamriel gibt es aber auch phantasievollere Architektur. :)

fixed. :trollface:

Füllt sich das Geld der Händler eigentlich wieder auf? Das selbe System gab es mit einer Mod in Oblivion auch, aber ich weiß nicht mehr, ob sich das Geld dort nach einer Zeit wieder aufgefüllt hat.

@Wrongturn: Geh mal nach Weißlauf bzw. dem Drachenfels. Der Magier von Jarl müsste die Roben eigentlich nehmen. Du wirst aber nicht mehr Geld bekommen, da das Geld abhängig von deinem Feilschen / Handelsskill ist.

ja das füllt sich wiede rauf. die meisten haben so zw. 500 und 1000 gold wenn man nach ca. 24h wieder kommt.

frage: wie lad ich meine magischen waffen wieder auf? ich checks nich. find am verzauberungsaltar nix und seelenstein (azuras stern is so geil!) anklicken geht auch nich.

achja, hier ne location wos voll abgeht: schurspitze nordöstlich von weißlauf:

post-22192-1321271403_thumb.jpg

zuerst wird man vom drachen angegriffen, dann läuft man zur wand, denkt "yeah, neuer schrei-skill!", plötzlich wacht n untoter magier (namen vergessen) auf der um einiges heftiger is als der drache, und dann dropt der auch noch ne endgeile maske!

:awesome: :awesome: post-22192-1321271461_thumb.jpg

btw, wenn man die diebesgilde-questreihe abgeschlossen hat wird man zu batman :D

post-22192-1321271416_thumb.jpg

(nachtigallrüstung)

ups

post-22192-1321271488_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da eigentlich auch ne leichte-rüstung-version?

Jep, die gibts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: wie lad ich meine magischen waffen wieder auf? ich checks nich. find am verzauberungsaltar nix und seelenstein (azuras stern is so geil!) anklicken geht auch nich.

Markier die Waffe im Inventar und drück dann T, danach musst du noch einen Seelenstein auswählen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman :somuchwin:

Wie und wo kommt man in die Diebesgilde?

Hurr durr, ich hab vergessen welche Stadt das war. Roriksted oder so könnte es gewesen sein...

Apropos Hurr Durr: Nachdem ich die Dark Brotherhood ausgelöscht habe, gabs von Commander Maro 3000 Gold. Erstmal n Haus in Whiterun gekauft. Nach 3 Runs mit Quicktravel (danke Pnshr :somuchwin:) hab ich auch die Dragon Bones von 3 Drachen da untergebracht. So gehts schon besser :D

Hat wer schon die Companions Questline durch? Spoiler dazu:

Nach der Attacke auf Jorvaskr meinten die, sie würden als Rache alle töten. Allerdings hab ich keine neue Quest bekommen, die Hexenquest ist abgeschlossen und ich hab noch 5 Hexenköpfe im Inventar. Wie werd ich die los und wie gehts weiter?

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman :somuchwin:

Wie und wo kommt man in die Diebesgilde?

Hurr durr, ich hab vergessen welche Stadt das war. Roriksted oder so könnte es gewesen sein...

Apropos Hurr Durr: Nachdem ich die Dark Brotherhood ausgelöscht habe, gabs von Commander Maro 3000 Gold. Erstmal n Haus in Whiterun gekauft. Nach 3 Runs mit Quicktravel (danke Pnshr :somuchwin:) hab ich auch die Dragon Bones von 3 Drachen da untergebracht. So gehts schon besser :D

Hat wer schon die Companions Questline durch? Spoiler dazu:

Nach der Attacke auf Jorvaskr meinten die, sie würden als Rache alle töten. Allerdings hab ich keine neue Quest bekommen, die Hexenquest ist abgeschlossen und ich hab noch 5 Hexenköpfe im Inventar. Wie werd ich die los und wie gehts weiter?

Die wirst du noch los, keine Angst! Geh zu der Jägerin, die macht die Questreihe weiter!

Habe die schon durch, was kann man eigentlich danach noch machen? Früher konnte man ja immer noch "Aufträge" bekommen, jetzt sind sogar die Hauptpersonen nicht mehr in der Unterkunft, dabei wollte ich bei der Jägerin noch Bogenschiessen lernen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hilft mir schon etwas weiter. Problem: Jägerin steht vor der Tür bei den Leichen und sie labert immer nur was von "Die sind kein Problem mehr".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein ins Haus, da siehst du dann, dass der Chef gestorben ist. Da redet dich dann eh irgendjemand an, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt da passiert nix mehr. Der einzige, der nicht mit was beschäftigt ist, hat mich angesprochen, allerdings ist der Dialog einfach abgebrochen und wenn ich ihn jetzt anspreche, dann kommt nix mehr von ihm (nur "What does it mean to be Companion", "Why did you join" und "Train me two-handed etc". Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alten Spielstand laden? Gleich nachdem du aus der Hexenhöhle rausgekommen bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das löst sich wieder, das muss Jahre her sein. :omfg:

Mal sehen, wie ich das wieder grade gebogen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.