Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Kann man das Spiel auch zocken, wenn man die vorherigen Teile nicht kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar, mach dich aber drauf gefasst von den möglichkeiten überwältigt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der performance auf jeden fall konsole

da die modcommunity aber großartig ist empfehle ich den pc ;) zocke aber mit xbox controller, ist mir wesentlich angenehmer als mit tastatur... dann natürlich am 42" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Sykrim für die 360 in England geordert? Wollt des mir evtl bei thehut.com kaufen is ja preislich sehr günstig. Aber auf Englisch bringt mir des nicht allzuviel, hab zwar generell kein Problem mit Englischer Sprachausgabe, aber wäre doch schon gut wenn ich das auf deutsch hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Sykrim für die 360 in England geordert? Wollt des mir evtl bei thehut.com kaufen is ja preislich sehr günstig. Aber auf Englisch bringt mir des nicht allzuviel, hab zwar generell kein Problem mit Englischer Sprachausgabe, aber wäre doch schon gut wenn ich das auf deutsch hätte.

Ich mein irgendwer hätte gesagt das es Deutsch nicht gibt :/

Wo finde ich diesen Helm? Bzw wer verkauft ihn. Herstellen kann ich ihn jedenfalls nicht

2011-11-14_000545gfmu.jpg

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserlicher Offiziershelm

Heb mal so ein Lager von denen aus dann haste einen. Wahlweise auch eine Festung die von denen gehalten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann muss ich mal gucken obs mir das wert ist oder ob ich paar Euros mehr draufzahle. Würde ja schon helfen wenn Untertitel dabei sind, meine ja das es auf der PC Version bisher immer Untertitel gab, demnach müsste es diese Option für Konsolen ja auch geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untertitel gibts, die sind dann natürlich auch auf englisch ;)

Jo das hilft mir schon mehr es zu verstehen. Guck auch Filme mit englischen Untertiteln ich werds mir mal überlegen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler zu den Companions:

Problem gefunden, warum die Quest nicht weitergeht: Es gibt ne Quest, "finde n Helm bei xyz und bring ihn zum Jarl von Winterholm". Die ist am selben Punkt wie die Rachequest, die später folgt. Daher hat er einfach den Dialog abgebrochen. Nachträglich habe ich die Quest abgegeben, nützt aber nix. Schade.

Es gibt ein Command für die Konsole, die eine Quest abschließt. Gibt es das auch anders rum? So könnte ich meine verbuggte Quest öffnen und schließen, damit das Event nochmal getriggert wird.

Edit: Gibt es, der zerhaut mir Questübergreifend die Skripte, da nehm ich lieber n altes Save. 4 Level zurück, mit gammliger Rüstung und weniger Skills :(

Und die vielen Quests, die ich jetzt machen muss :/

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.