Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

gibts da eigentlich auch ne leichte-rüstung-version?

Jep, die gibts.

danke! ich nehme an die kann man auch selbst schmieden? (..skill vorausgesetzt)

Batman :somuchwin:

Wie und wo kommt man in die Diebesgilde?

in Rifton (eng: Riften, lol) gibts nen typen am markt, brynholm oder so, über den kommst du rein.

frage: wie lad ich meine magischen waffen wieder auf? ich checks nich. find am verzauberungsaltar nix und seelenstein (azuras stern is so geil!) anklicken geht auch nich.

Markier die Waffe im Inventar und drück dann T, danach musst du noch einen Seelenstein auswählen. :)

super, danke! :flowers:

Hat jemand Sykrim für die 360 in England geordert? Wollt des mir evtl bei thehut.com kaufen is ja preislich sehr günstig. Aber auf Englisch bringt mir des nicht allzuviel, hab zwar generell kein Problem mit Englischer Sprachausgabe, aber wäre doch schon gut wenn ich das auf deutsch hätte.

wennstes für konsole kaufst gibts untertitel, wenn dus für pc kaufst kannst du bei steam auch die deutsche version runterladen.

Hat jemand Sykrim für die 360 in England geordert? Wollt des mir evtl bei thehut.com kaufen is ja preislich sehr günstig. Aber auf Englisch bringt mir des nicht allzuviel, hab zwar generell kein Problem mit Englischer Sprachausgabe, aber wäre doch schon gut wenn ich das auf deutsch hätte.

Ich mein irgendwer hätte gesagt das es Deutsch nicht gibt :/

Wo finde ich diesen Helm? Bzw wer verkauft ihn. Herstellen kann ich ihn jedenfalls nicht

2011-11-14_000545gfmu.jpg

falls er nicht zu finden ist wird dein level noch zu niedrig sein. mir fiel heute auf, dass die banditen usw. jetzt (lvl 32) schon besseres zeug ham wie zuvor.

Spoiler zu den Companions:

Problem gefunden, warum die Quest nicht weitergeht: Es gibt ne Quest, "finde n Helm bei xyz und bring ihn zum Jarl von Winterholm". Die ist am selben Punkt wie die Rachequest, die später folgt. Daher hat er einfach den Dialog abgebrochen. Nachträglich habe ich die Quest abgegeben, nützt aber nix. Schade.

Es gibt ein Command für die Konsole, die eine Quest abschließt. Gibt es das auch anders rum? So könnte ich meine verbuggte Quest öffnen und schließen, damit das Event nochmal getriggert wird.

frag google und tu so als handle es sich um TES: Oblivion, die commands dürften gleichgeblieben sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde bald mal Vampir. ^^

Werwolf ist epischer :dwarf:

PS: kann man wenn man sich in einen werwolf verwandelt hat das auch ohne warten wieder rückgängig machen, also wieder in die menschen-form kommen, oder geht das nicht?

Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

impossibru.jpg

Werwolfblut heilt jede Krankheit und verhindert auch jede ;)

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Steuerung steckt aber noch arg der Fehlerteufel....Teilweise werden Tasten inaktiv wenn man die Originalbelegung ändert. :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

impossibru.jpg

Werwolfblut heilt jede Krankheit und verhindert auch jede ;)

nein, ich will auf jeden fall werwolf bleiben

aber wenn ich mich verwandelt habe kann ich mich dann auch wieder in die normale menschengestalt zurück verwandeln ohne zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Antwort zu Angstmann, bin zwar selbst Werwolf, hätte aber gerne die Sideeffekts gerne los, gibt ja unverwandelt keine Vorteile*, verliere aber den Lernbonus durchs Schlafen. Gut, ich kann kein Vampir werden, aber ansonsten...

*falls doch, bitte schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Antwort zu Angstmann, bin zwar selbst Werwolf, hätte aber gerne die Sideeffekts gerne los, gibt ja unverwandelt keine Vorteile*, verliere aber den Lernbonus durchs Schlafen. Gut, ich kann kein Vampir werden, aber ansonsten...

*falls doch, bitte schreiben!

du hast das gute gefühl das du jedem arsch der dir blöd kommt, die kehle zerfleischen kannst

beispiel: in Weisslauf gibt es einen NPC der immer sagt: Wart ihr schon im Wolkenbezirk? ach was warscheinlich nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hab hier auch noch ein Schattenproblem.

Besonders in Häusern wo ein Feuer lodert flackern die Schatten stellenweise (unnatürlich) hin und her und bei einigen Objekten sind die Schatten zudem extrem "kantig". Hat das noch jemand? Wie gesagt alles auf "Sehr hoch" und zusätzlich hab ich jetzt auch mal die den ini Tweak ein paar Seiten vorher angewendet...ohne Verbesserung.

Auf einigen Seiten hab ich jetzt auch was von "Ultra" Einstellungen gehört, aber die höchste Stufe der Grafik ist doch "sehr hoch", oder etwa nicht?

Hier mal 2 Bilder zu meinem Schattenproblem :unsure: .:

oc6vfz5pyawl.jpg

wnclrz7ixx3d.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einigen Seiten hab ich jetzt auch was von "Ultra" Einstellungen gehört, aber die höchste Stufe der Grafik ist doch "sehr hoch", oder etwa nicht?

Ultra (EN)= Sehr Hoch (DE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wobei es zum Verständnis einiger Dinge ratsam ist, die Geschichte von TES zu kennen. Musst es aber keinesfalls, das Spiel startet eine eigene neue Geschichte, die 200 Jahre nach Oblivion einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hab hier auch noch ein Schattenproblem.

Besonders in Häusern wo ein Feuer lodert flackern die Schatten stellenweise (unnatürlich) hin und her und bei einigen Objekten sind die Schatten zudem extrem "kantig". Hat das noch jemand? Wie gesagt alles auf "Sehr hoch" und zusätzlich hab ich jetzt auch mal die den ini Tweak ein paar Seiten vorher angewendet...ohne Verbesserung.

Auf einigen Seiten hab ich jetzt auch was von "Ultra" Einstellungen gehört, aber die höchste Stufe der Grafik ist doch "sehr hoch", oder etwa nicht?

Hier mal 2 Bilder zu meinem Schattenproblem :unsure: .:

oc6vfz5pyawl.jpg

wnclrz7ixx3d.jpg

haben ca. 90% der spieler wenn man dem tes forum glaubt

hatte ich auch... mach das hier mal: http://nerdtrek.com/skyrim-jagged-shadows-fix/

und so siehts aus mit dem fix:

tesv2011-11-1417-53-2w87ms.png tesv2011-11-1418-51-07572a.png

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal nen neuen Nachthimmel runtergeladen. Mehr Sterne, mehr awesomeness :awesome:

post-15688-1321296960_thumb.jpg

Schöne aussicht.

post-15688-1321296976_thumb.jpg

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.