Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2011 Muss man die Vorgänger gespielt haben, um an Skyrim Spaß zu haben? Hey warum fragt ihr das nicht noch 10 mal? nein
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. November 2011 Schöne aussicht. Sieht fast wie EdoraS aus HdR die zwei Türme
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ach so, ich hab hier auch noch ein Schattenproblem. Besonders in Häusern wo ein Feuer lodert flackern die Schatten stellenweise (unnatürlich) hin und her und bei einigen Objekten sind die Schatten zudem extrem "kantig". Hat das noch jemand? Wie gesagt alles auf "Sehr hoch" und zusätzlich hab ich jetzt auch mal die den ini Tweak ein paar Seiten vorher angewendet...ohne Verbesserung. Auf einigen Seiten hab ich jetzt auch was von "Ultra" Einstellungen gehört, aber die höchste Stufe der Grafik ist doch "sehr hoch", oder etwa nicht? Hier mal 2 Bilder zu meinem Schattenproblem .: haben ca. 90% der spieler wenn man dem tes forum glaubt hatte ich auch... mach das hier mal: http://nerdtrek.com/skyrim-jagged-shadows-fix/ und so siehts aus mit dem fix: Die auflösung der shadowmap auf 4024 zu erhöhen dürfte aber nochmal ordentlich in die performance hauen oder?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. November 2011 ... haben ca. 90% der spieler wenn man dem tes forum glaubt hatte ich auch... mach das hier mal: http://nerdtrek.com/skyrim-jagged-shadows-fix/ ... Sieht jetzt ein wenig besser aus, aber noch nicht perfekt. Aber Danke. ich fürchte das wird allgemein noch ein langer Patchweg für Betheda werden . Seit wann bist du eigentlich... : _______ PS: Was mich an Skyrim noch stört ist das die Nacht viel zu hell ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 ... haben ca. 90% der spieler wenn man dem tes forum glaubt hatte ich auch... mach das hier mal: http://nerdtrek.com/skyrim-jagged-shadows-fix/ ... Sieht jetzt ein wenig besser aus, aber noch nicht perfekt. Aber Danke. ich fürchte das wird allgemein noch ein langer Patchweg für Betheda werden . war doch schon in oblivion so... rumgefrickel ohne ende bis es gut aussah und gut läuft optimiert ist es jedenfalls grauenhaft
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2011 ... haben ca. 90% der spieler wenn man dem tes forum glaubt hatte ich auch... mach das hier mal: http://nerdtrek.com/skyrim-jagged-shadows-fix/ ... Sieht jetzt ein wenig besser aus, aber noch nicht perfekt. Aber Danke. ich fürchte das wird allgemein noch ein langer Patchweg für Betheda werden . war doch schon in oblivion so... rumgefrickel ohne ende bis es gut aussah und gut läuft optimiert ist es jedenfalls grauenhaft Hmhm? also von der performance ist es ein traum wenn man das mit oblivion vergleicht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2011 trotzdem totale scheiße Find ich persönlich jetzt nicht, fxaa aus und schatten auf high statt ultra, ansonsten alles auf max und es läuft mit 60fps Mein rechner ist jetzt auch nicht das leistungsmonster
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. November 2011 Die Performance ist auch manchmal komisch. Meist FPS von 50-60 und stellenweise nur knapp 25. Wobei ich dafür keinen technischen Grund erkennen kann, da sich Grafisch nichts geändert hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 Die Performance ist auch manchmal komisch. Meist FPS von 50-60 und stellenweise nur knapp 25. Wobei ich dafür keinen technischen Grund erkennen kann, da sich Grafisch nichts geändert hat. ^this also fallout 3 und nv liefen da weeeeeesentlich besser auf meinem rechner :|
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. November 2011 kann man mit der Spitzhacke eigentlich irgendwo schürfen? wenn ja, wo? ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2011 kann man mit der Spitzhacke eigentlich irgendwo schürfen? wenn ja, wo? ^^ An so bestimmten bodenplatten, oder felsen in hölen.. siehst du wenn du einen findest
Striker 75 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Weiß jemand wie ich Kopfgeld loswerde? Ich habe in Weißlauf und Markath Kopfgeld, gehe ich in die Nähe der Wachen ohne überhaupt ne Waffe angelegt zu haben töten sie micht. Hab ich eine Waffe angelegt, ziehe sie "hervor" und steck sie wieder ein und "deaktivier" ich sie töten sie mich auch. Die wollen garnicht mit mir reden Jetzt ist es in Weißlauf weg, plötzlich. Jetzt nurnoch in Markarath, nur da ist das bezahlen bzw. ins Gefängnis gehen wegen nem Quest verbuggt Bearbeitet 14. November 2011 von Striker-Smith