Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) inb4 gore E-peen Bearbeitet 14. November 2011 von fL0
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) War vielleicht schon, Thread nicht verfolgt <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ccBQZVpVvAE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> wie geil ist das denn vor allem dass die es wirklich so eingebaut haben dass die dann nix sehn... Bearbeitet 14. November 2011 von pnshr
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. November 2011 Jeder zweite erzählt mir das ich krank aussehe, obwohl ich erst kürzlich 9 Stunden in einem Bett geschlafen habe. Warum ist das so?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2011 Jeder zweite erzählt mir das ich krank aussehe, obwohl ich erst kürzlich 9 Stunden in einem Bett geschlafen habe. Warum ist das so? Guck mal unter magic -> active effects nach ob du ne krankheit hast
CptPimp 79 Melden Geschrieben 14. November 2011 Jeder zweite erzählt mir das ich krank aussehe, obwohl ich erst kürzlich 9 Stunden in einem Bett geschlafen habe. Warum ist das so? Porphyrische Hämophilie
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. November 2011 Weiß jemand wie ich Kopfgeld loswerde? Ich habe in Weißlauf und Markath Kopfgeld, gehe ich in die Nähe der Wachen ohne überhaupt ne Waffe angelegt zu haben töten sie micht. Hab ich eine Waffe angelegt, ziehe sie "hervor" und steck sie wieder ein und "deaktivier" ich sie töten sie mich auch. Die wollen garnicht mit mir reden Jetzt ist es in Weißlauf weg, plötzlich. Jetzt nurnoch in Markarath, nur da ist das bezahlen bzw. ins Gefängnis gehen wegen nem Quest verbuggt hast du in Markarath die quest gemacht, wo du den mord untersuchen sollst? wenn ja, dann ist das kein bug, dann musst du ins gefängnis. von da aus geht die quest weiter
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. November 2011 bringt ihm nix wenn er ständig von den Wachen abgeschlachtet wird
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2011 ey, wtf? um 14uhr dachte ich mir; spiels doch mal an... und jetzt haben wir halb 11 D:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2011 Tehe Auch grad die Born Conspiracy in Markath gemacht. Weird Shit Auch danach ins House of Horror gelatscht
Striker 75 Melden Geschrieben 14. November 2011 Weiß jemand wie ich Kopfgeld loswerde? Ich habe in Weißlauf und Markath Kopfgeld, gehe ich in die Nähe der Wachen ohne überhaupt ne Waffe angelegt zu haben töten sie micht. Hab ich eine Waffe angelegt, ziehe sie "hervor" und steck sie wieder ein und "deaktivier" ich sie töten sie mich auch. Die wollen garnicht mit mir reden Jetzt ist es in Weißlauf weg, plötzlich. Jetzt nurnoch in Markarath, nur da ist das bezahlen bzw. ins Gefängnis gehen wegen nem Quest verbuggt hast du in Markarath die quest gemacht, wo du den mord untersuchen sollst? wenn ja, dann ist das kein bug, dann musst du ins gefängnis. von da aus geht die quest weiter bringt ihm nix wenn er ständig von den Wachen abgeschlachtet wird Problem ist, das Quest mit dem Ausbrechen aus der Gefängnismine habe ich schon vollendet. Die Wachen sind nicht mein Problem, ich könnt die ganze Stadt ausreuchern ohne nen Trank benutzten zu müssen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Weiß jemand wie ich Kopfgeld loswerde? Ich habe in Weißlauf und Markath Kopfgeld, gehe ich in die Nähe der Wachen ohne überhaupt ne Waffe angelegt zu haben töten sie micht. Hab ich eine Waffe angelegt, ziehe sie "hervor" und steck sie wieder ein und "deaktivier" ich sie töten sie mich auch. Die wollen garnicht mit mir reden Jetzt ist es in Weißlauf weg, plötzlich. Jetzt nurnoch in Markarath, nur da ist das bezahlen bzw. ins Gefängnis gehen wegen nem Quest verbuggt hast du in Markarath die quest gemacht, wo du den mord untersuchen sollst? wenn ja, dann ist das kein bug, dann musst du ins gefängnis. von da aus geht die quest weiter bringt ihm nix wenn er ständig von den Wachen abgeschlachtet wird Problem ist, das Quest mit dem Ausbrechen aus der Gefängnismine habe ich schon vollendet. Die Wachen sind nicht mein Problem, ich könnt die ganze Stadt ausreuchern ohne nen Trank benutzten zu müssen so tu es doch! btw, weiß jemand, wie ich an das haus in markath komme, die quest für den jarl hab ich erledigt, und aus der mine bin ich auch raus. watt muss ich denn noch machen? Bearbeitet 14. November 2011 von Angstman
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. November 2011 falls jemand im dungeon Geirmunds Halle bei einem kleinen dreh-auf-die-vier-richtigen-symbole Rätsel hängt, hier die lösung: In der Reihenfolge des vorbeigehens richtung geschlossenem fallgitter: Falke, Waal, Schlange, Waal (="Vogel, Fisch, Schlange, Fisch"^^) gibt zwar auch im game nen hint an der stelle, aber bis man den checkt..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2011 ey, wtf? um 14uhr dachte ich mir; spiels doch mal an... und jetzt haben wir halb 11 D: standard oh, geh ich mal in das dungeon, oh, quatsch ich mal den an, oh, mach ich schnell mal diesen nebenquest