JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Das macht so verdammt süchtig Gestern noch dunkle Bruderschaft Questline beendet. Sehr fett. Bearbeitet 15. November 2011 von JaNeK
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) "partnerlook" die leichte selfmade drachenrüstung. beim verzaubern derselben hat sich der verzauberungsschrein das erste mal wirklich ausgezahlt. Bearbeitet 15. November 2011 von loaded_luke17
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. November 2011 Gestern noch dunkle Bruderschaft Questline beendet. Die werden schön wieder zerstört
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2011 "partnerlook" die leichte selfmade drachenrüstung. beim verzaubern derselben hat sich der verzauberungsschrein das erste mal wirklich ausgezahlt. hinter dir
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. November 2011 Die Hauptstory ist doch immer die viel größer geschrieben Quest im Tagebuch, richtig?
Striker 75 Melden Geschrieben 15. November 2011 Nicht immer, bei mir waren es auch Teilweise Quests von Jarlen/s, den Gefährten oder andere
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. November 2011 Hmm, lässt sich die Hauptquest denn nicht irgendwie von den ganzen Nebenquests unterscheiden? Die Hauptstory wollte ich nämlich eigentlich erst mal gar nicht weiter angehen.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 15. November 2011 wie kann man aus erzen eigentlich Barren machen? in der schmiede hab ich keine option gesehen oder muss man da was im "Schmieden"-talentbaum freischalten?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. November 2011 wie kann man aus erzen eigentlich Barren machen? in der schmiede hab ich keine option gesehen oder muss man da was im "Schmieden"-talentbaum freischalten? Du solltest einen schmelzofen benutzen
Striker 75 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Schmelzofen benutzten, gibts nicht überall l8 Bearbeitet 15. November 2011 von Striker-Smith
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. November 2011 neben den schmiedefeuern steht meist noch nen schmelzofen (in weißlauf 100%ig), da kannst du erze einschmelzen. für gewöhnlich brauchst du 2xerz von irgendwas für einen barren.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. November 2011 Den Zwergenkram kannst du auch aus Schrott und anderen Zwergenmetallen machen. Hab mal n Zwergenlagerhaus ausgeräumt und konnte 50 Barren raus machen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 15. November 2011 neben den schmiedefeuern steht meist noch nen schmelzofen (in weißlauf 100%ig), da kannst du erze einschmelzen. für gewöhnlich brauchst du 2xerz von irgendwas für einen barren. Danke *an alle die mir geantwortet haben*