Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. November 2011 pfeil&bogen macht auch richtig laune, sobald man die passenden fähigkeiten freigeschaltet hat oh ja! 3xstealth-damage + critical hit + vielleicht noch gift + verzauberter bogen = Dolch mit 30x Stealth Damage ist auch nice. 15x - reicht auch noch! aber teilweise is mir das anschleichen zu einfach. es is nur ein bisschen düster, und schon sieht er mich nicht wenn er direkt neben mir vorbeigeht.. hab vorhin mehrunes dolch erhalten.. zahlt sich nich wirklich aus. mein glasdolch is stärker 30x Das ist falsch übersetzt. Du hast schon 12x Schaden, wenn du den ersten Schleichskill für 6x Schaden bei Einhandwaffen erlernst. Der Skill ist echt geil.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. November 2011 Weightlimit saugt, vorallem wenn man so Messihaft veranlagt is wie ich
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2011 Weightlimit saugt, vorallem wenn man so Messihaft veranlagt is wie ich kenn ich.. nach jedem gesäuberten dungeon heißts erstmal den abtransport organisieren. also so viel einsacken wie möglich, quicktravel zum händler und verkaufen, wieder zurück, wieder verkaufen... dabei will ich doch nur die knete für nen haus auftreiben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. November 2011 die quest der dunklen bruderschafts ist dann zu empfehlen, 20.000 belohnung für den letzten auftrag...
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2011 hab gerade nach XX stunden spielzeit erst herausgefunden, dass man sprinten kann auf jeden fall nützlich beim jagen von wildgetier. dann entkommen sie meiner drachen tötenden axt nicht länger
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. November 2011 Was mir gerade einfällt...ich hatte mich ja beschwert das die Nacht nicht wirklich dunkel ist. Allerdings spiele ich ja mit einer Kahjit Katze, die ja bekanntlich Nachts sehen können. Liegt es daran?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. November 2011 Weightlimit saugt, vorallem wenn man so Messihaft veranlagt is wie ich kenn ich.. nach jedem gesäuberten dungeon heißts erstmal den abtransport organisieren. also so viel einsacken wie möglich, quicktravel zum händler und verkaufen, wieder zurück, wieder verkaufen... dabei will ich doch nur die knete für nen haus auftreiben Mach halt alchemie, gibt mehr kohle als das die händler gold spawnen können
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. November 2011 Was mir gerade einfällt...ich hatte mich ja beschwert das die Nacht nicht wirklich dunkel ist. Allerdings spiele ich ja mit einer Kahjit Katze, die ja bekanntlich Nachts sehen können. Liegt es daran? nee, ich hab sogar nachts Schatten und spiele Nord
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) pfeil&bogen macht auch richtig laune, sobald man die passenden fähigkeiten freigeschaltet hat oh ja! 3xstealth-damage + critical hit + vielleicht noch gift + verzauberter bogen = Dolch mit 30x Stealth Damage ist auch nice. 15x - reicht auch noch! aber teilweise is mir das anschleichen zu einfach. es is nur ein bisschen düster, und schon sieht er mich nicht wenn er direkt neben mir vorbeigeht.. hab vorhin mehrunes dolch erhalten.. zahlt sich nich wirklich aus. mein glasdolch is stärker 30x Das ist falsch übersetzt. Du hast schon 12x Schaden, wenn du den ersten Schleichskill für 6x Schaden bei Einhandwaffen erlernst. Der Skill ist echt geil. wtf? also bei mir (deutsch) steht 3-fach schaden bei bögen- und 15-fach schaden bei dolch-schleichangriffen sind auch nachvollziehbare werte bei mir. aus erfahrung kann ich sagen, dass die werte auch so zugefügt werden.. also wasn da los? EN leichter als DE? ^^ €: also laut internetz stimmt 3x bei bögen, 6x bei schwertern und 15x bei dolchen (..mit skillpunkt) Bearbeitet 15. November 2011 von loaded_luke17
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. November 2011 pfeil&bogen macht auch richtig laune, sobald man die passenden fähigkeiten freigeschaltet hat oh ja! 3xstealth-damage + critical hit + vielleicht noch gift + verzauberter bogen = Dolch mit 30x Stealth Damage ist auch nice. 15x - reicht auch noch! aber teilweise is mir das anschleichen zu einfach. es is nur ein bisschen düster, und schon sieht er mich nicht wenn er direkt neben mir vorbeigeht.. hab vorhin mehrunes dolch erhalten.. zahlt sich nich wirklich aus. mein glasdolch is stärker 30x Das ist falsch übersetzt. Du hast schon 12x Schaden, wenn du den ersten Schleichskill für 6x Schaden bei Einhandwaffen erlernst. Der Skill ist echt geil. wtf? also bei mir (deutsch) steht 3-fach schaden bei bögen- und 15-fach schaden bei dolch-schleichangriffen sind auch nachvollziehbare werte bei mir. aus erfahrung kann ich sagen, dass die werte auch so zugefügt werden.. also wasn da los? EN leichter als DE? ^^ €: also laut internetz stimmt 3x bei bögen, 6x bei schwertern und 15x bei dolchen (..mit skillpunkt) Habe auch die deutsche Version, aber ich mach mit meinen Dolche 30x Schaden. 3x Schaden mit Bögen, 6x Schaden mit Einhandwaffen.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. November 2011 die quest der dunklen bruderschafts ist dann zu empfehlen, 20.000 belohnung für den letzten auftrag... Sind das die mit dem lustigen Zettel: Wir wissen bescheid? (oder so ähnlich?)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. November 2011 Gute Quests, fette Belohnung. Lohnt auf jeden. Huch schon wieder 1 Uhr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. November 2011 Gibts eigentlich auch private Kisten in die mein sein eigenes Zeug packen kann?