loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) €: das gehört mitgezogen Nexus Mod Manager Unterstützt Fallout 3, Fallout New Vegas, Oblivion und Skyrim ---------- Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^ allerdings! ich hab oblivion vor 2 monaten aus dem schrank geholt, son' riesen-modpack installiert und ich hab das spiel fast nicht mehr wiedererkannt Bearbeitet 16. November 2011 von loaded_luke17
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. November 2011 Bei wem das Laden etwas länger dauert: http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=228
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. November 2011 Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^ Nö Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer. Außerdem hab ich hier an meinem Uni-Standort nur Laptop + PS3.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. November 2011 Kannste auch mit nem PC und nem gescheit positioniertem Fernseher (oder umgekehrt ) Und dann nimm deinen PC einfach mit!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2011 Kannste auch mit nem PC und nem gescheit positioniertem Fernseher (oder umgekehrt ) Und dann nimm deinen PC einfach mit!! omg, wie kannst du nur soetwas verlangen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. November 2011 Das einzige was Sinn macht Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?) und die Geräusche, die er beim Kämpfen macht. Ich habe immer das Gefühl, dass da irgendwo noch ne Frau steht, die ich übersehen habe, wenn er schlägt. Ok, bei nem 40 Kilo Schwert kann einem schonmal die Luft wegbleiben, aber wenn der jedes Mal so quietscht... Ich will richtiges rumgegröhle! Das ist n ca. 30 Jahre alter Nord, keine 5 jährige Waldelfe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2011 Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^ Nö Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer. true. pc + tv + xboxpad = gewinn Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?) war bei jedem bethesdaspiel doch so. wäre wahrscheinlich viel zu viel aufwand, zumal sie ja mehr als eine stimme einbauen müssten.
Poow 893 Melden Geschrieben 16. November 2011 Mit einem ausgebauten MP würde ich es mir auch zulegen aber so.. ich weiß nicht. Und keine kritischen Treffer beim Bogen stelle ich mir doof vor
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. November 2011 Gibt es doch, halt nur nicht automatisch bei Kopftreffern
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^ Nö Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer. true. pc + tv + xboxpad = gewinn Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?) war bei jedem bethesdaspiel doch so. wäre wahrscheinlich viel zu viel aufwand, zumal sie ja mehr als eine stimme einbauen müssten. 2 pro Rasse und das praktisch pro Dialog nochmal. Wär halt n Aufwand gewesen, aber dieses dauerhafte Schweigen ist halt der Atmosphärekiller schlechthin. Edit: @Criticals mitm Bogen: Ich finde das System ist sehr merkwürdig umgesetzt. Es gibt Criticals, die, sofern du entdeckt bist, nur 10% Health abziehen. Dann steht vor dir n Stachelschwein... Ich hätte da eher das Bogenschießen wesentlich schwieriger gemacht, mit der Belohnung, dass wenn du mal n Headshot landest, deinen Gegner auch auf jeden Fall umhaust. Wenn man selbst getroffen wird aber genauso. Auch das Kampfsystem könnte man so z.B. umbauen, dass wenn man am Arm getroffen wird, schwächer beim Schlagen/Zielen wird und wenn man ins Bein getroffen wird humpelt. Genauso für Gegner. Dazu kommt, dass mir noch Armbrüste für die Krieger fehlen. Bearbeitet 16. November 2011 von Twilight
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. November 2011 Eine Trefferzonen Mod gab es mal für Oblivion, ich find diese aber nicht. Die hat genau das gemacht, was du geschrieben hast. Möglich ist es also, weiß aber nicht mehr, ob die Mod OBSE brauchte oder nicht.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. November 2011 Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^ Nö Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer. true. pc + tv + xboxpad = gewinn Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?) war bei jedem bethesdaspiel doch so. wäre wahrscheinlich viel zu viel aufwand, zumal sie ja mehr als eine stimme einbauen müssten. 2 pro Rasse und das praktisch pro Dialog nochmal. Wär halt n Aufwand gewesen, aber dieses dauerhafte Schweigen ist halt der Atmosphärekiller schlechthin. Edit: @Criticals mitm Bogen: Ich finde das System ist sehr merkwürdig umgesetzt. Es gibt Criticals, die, sofern du entdeckt bist, nur 10% Health abziehen. Dann steht vor dir n Stachelschwein... Ich hätte da eher das Bogenschießen wesentlich schwieriger gemacht, mit der Belohnung, dass wenn du mal n Headshot landest, deinen Gegner auch auf jeden Fall umhaust. Wenn man selbst getroffen wird aber genauso. Auch das Kampfsystem könnte man so z.B. umbauen, dass wenn man am Arm getroffen wird, schwächer beim Schlagen/Zielen wird und wenn man ins Bein getroffen wird humpelt. Genauso für Gegner. Dazu kommt, dass mir noch Armbrüste für die Krieger fehlen. Die ziehen nicht 10% health ab, sondern haben eine 10% chance aufzutreten mit dem ersten perk level...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. November 2011 Das war ne subjektive Einschätzung, wieviel da vom Healthbalken von irgendwelchen Gegnern abfliegt. Auch wenn das System dir einen Crit oben links anzeigt haut das da oft wenig weg (max 50%) und idR ist nicht mehr viel mit Schwertschwingen, wenn man n Pfeil im Kopf hat, oder?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) also kopftreffer verursachen nich immer n crit-hit, aber die wahrscheinlichkeit is höher. is zwar nich realistisch dass ein typ mit zwei pfeilen im kopf noch munter weiterkämpft, aber von der balance her passts schon so finde ich. hab grad das erste mal den verzauberungs-skilltree durchgesehen. mann, das zahlt sich schon aus! und ich hab mich immer gewundert warum ich mit nem riesen seelenstein keine guten verzauberungen zusammenbringe. *feuerresistenz-ring von 20% erstellt* -> drachen und magier gehn damit schon einfacher. Bearbeitet 16. November 2011 von loaded_luke17
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. November 2011 Das war ne subjektive Einschätzung, wieviel da vom Healthbalken von irgendwelchen Gegnern abfliegt. Auch wenn das System dir einen Crit oben links anzeigt haut das da oft wenig weg (max 50%) und idR ist nicht mehr viel mit Schwertschwingen, wenn man n Pfeil im Kopf hat, oder? Ich möcht mal ein skyrim mit headshot = instadeath sehen... oh ja die balance. Es ist halt einfach viel zu einfach zu schleichen und headshots zu verteilen als das es spielerisch sinn machen würde.