Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. November 2011 Außerdem ist Skyrim kein Shooter, sondern ein RPG^^ - ich INSTA-kille den Boss, weil Headshot! D:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. November 2011 Deswegen sollte der Bogenskilltree auch die Genauigkeit verbessern und die Pfeile eher Random fliegen. Umgesetzt wurde es, dass der Bogen einfach exakt dahin schießt, wo du ihn haben willst. Da macht ein Headshot = Tot-System keinen Sinn, aber das hab ich ja oben schon angemerkt. Wo ist PR:Skyrim?
Striker 75 Melden Geschrieben 16. November 2011 Mir fehlt auch ein Perk im One-Handtree mit der man schneller schlägt. Man schlägt mit einer 2H Waffe teils genausoschnell wie mit einem 1H Schwert :/
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. November 2011 Mir fehlt auch ein Perk im One-Handtree mit der man schneller schlägt. Man schlägt mit einer 2H Waffe teils genausoschnell wie mit einem 1H Schwert :/ Wenn du nur einhändig kämpfst kannst du ein schild benutzen, das ist wohl bonus genug oder nicht? : )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2011 es gibt so geile nebenquests der quest "a night to remember" ist quasi the hangover in skyrim... sau gut gemacht alles
Striker 75 Melden Geschrieben 16. November 2011 Mir fehlt auch ein Perk im One-Handtree mit der man schneller schlägt. Man schlägt mit einer 2H Waffe teils genausoschnell wie mit einem 1H Schwert :/ Wenn du nur einhändig kämpfst kannst du ein schild benutzen, das ist wohl bonus genug oder nicht? : ) Nutzlos wenn man eh kaum Leben verliert, da Waffe mit Lebensdiebstahl verzaubert ist
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 16. November 2011 heimkommen, couch chillen, tv an, skyrim rein, meinen waldelf in drachenrüstung bewundern. fuk ist das spiel geil
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. November 2011 Falls ihr noch nach passenden Namen für euren Charakter sucht, dann schaut euch mal hier um
bigmumu 546 Melden Geschrieben 16. November 2011 Tipp zum Dungeon ausräumen auf niedrigem Level: Gefährten mitnehmen und ihm alles geben.
Terpo 63 Melden Geschrieben 16. November 2011 Jap pnshr, an der häng ich auch grad, einfach mal genial erzählt^^ Kleine Zwischenfrage, ist die Drachenrüssi schwer oder leicht?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. November 2011 es gibt so geile nebenquests der quest "a night to remember" ist quasi the hangover in skyrim... sau gut gemacht alles Wo? Wie? Wer?
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 16. November 2011 von BlackBrain111
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2011 es gibt so geile nebenquests der quest "a night to remember" ist quasi the hangover in skyrim... sau gut gemacht alles Wo? Wie? Wer? http://elderscrolls.wikia.com/wiki/A_Night_To_Remember bin ich durch zufall drauf gestoßen :>