Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 echt? ok, ich nehm alles zurück. das wusst ich noch garnet oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 echt? ok, ich nehm alles zurück. das wusst ich noch garnet oO aber erstmal auf die bösen kiddies schimpfen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 echt? ok, ich nehm alles zurück. das wusst ich noch garnet oO aber erstmal auf die bösen kiddies schimpfen konsolen-bashen gehört doch hier teilweise zum guten ton, oder irre ich mich wieder?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Stimmt schon. Wer spielt denn auch an der Konsole und dann auch noch TES. Solche Asis.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 echt? ok, ich nehm alles zurück. das wusst ich noch garnet oO aber erstmal auf die bösen kiddies schimpfen konsolen-bashen gehört doch hier teilweise zum guten ton, oder irre ich mich wieder? Auch Morrowind gibts für die XBox
gapps 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Auf die Zauber freu ich mich schon... hoffentlich gibts da viel Abwechslung und verschieden Sprüche etc.!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Das Spiel wird mein RL so verkleinern x'D Der Soundtrack ist cool Bearbeitet 28. Juni 2011 von Hero-of-War
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 http://www.gamersglobal.de/angetestet/skyrim-0?page=0,0 hier ein preview
Underdog 4373 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wow und das ist nur die XBox Version... Sieht sehr knusprig aus!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wow und das ist nur die XBox Version... Sieht sehr knusprig aus!
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Bin immernoch hartschwer am überlegen ob Xbox oder PC. Ebenfalls wird wieder Modbarkeit für die Konsolen erwähnt. Ebenfalls bin ich kein Großer Fan von mini Mods a la High Resolution Textures, bessere Menus etc. Dann lieber Full Conversions wie Nehrim oder MERP (welche auf Skyrim umgesattelt haben). Ich tendiere sogar eher zu Xbox Bearbeitet 29. Juni 2011 von Striker-Smith
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Bin immernoch hartschwer am überlegen ob Xbox oder PC. Ebenfalls wird wieder Modbarkeit für die Konsolen erwähnt. Ebenfalls bin ich kein Großer Fan von mini Mods a la High Resolution Textures, bessere Menus etc. Dann lieber Full Conversions wie Nehrim oder MERP (welche auf Skyrim umgesattelt haben). Ich tendiere sogar eher zu Xbox Beißt sich nicht die Aussage einer High Resolution Texture Minimod mit der Tendenz zur Xbox?
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Wieso? Ich hab gesagt das ich kein großer Fan solcher Mini Mods bin, ergo eher schwanke ich zur Xbox. Lediglich der Gedanke an Full Conversions hält mich noch ab die Xbox Version vorzubestellen Bearbeitet 30. Juni 2011 von Striker-Smith
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Wieso? Ich hab gesagt das ich kein großer Fan solcher Mini Mods bin, ergo eher schwanke ich zur Xbox. Lediglich der Gedanke an Full Conversions hält mich noch ab die Xbox Version vorzubestellen mods wirds sicher wieder en masse geben, modsupport gibts ja eh. und die community ist ja auch nicht gerade klein