Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

sagen einem die Barden zumindest ja immer o:

Instrumente liegen ja öfters mal rum, ich denke also schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann, wi eschon gesagt, weiterspielen.. ich stinks mir aber dass ich die zeit verschendet habe die mainQ zu beenden, dachte da kommt n großes finale... oder auch nicht :D

aber muss zugeben dass mir mein bogenschießender, einhand+schildtragender, auf magie fokussierter orc mit der zeit mehr und mehr spaß macht, auch wenn er unglaublich scheiße aussieht. :P

war anfangs skyrim gegenüber eher negativ eingestellt...hat mich aber positiv überrascht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war anfangs skyrim gegenüber eher negativ eingestellt...hat mich aber positiv überrascht

:omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ära müsste 500 Jahre haben oder? Denn ansonsten geht die Rechnung nicht auf, dass Skyrim 200 Jahre nach Oblivion spielt. :kritisch:

Nein. Die Erste hat z.B. 2920 Jahre gedauert und die Dritte endete nach 433 Jahren mit dem Tot der Septim-Reihe was man ja in Oblivion spielt.

Wenns dich näher interessiert: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Timeline

Habs mal bei nem Freund angespielt und ärgere mich jetzt tierisch das die wieder Steam benutzen mussten :dash2:

BTW: Mir ist aufgefallen das Lydia nur stirbt wenn man sie selber umbringt oder eine unglückliche AoE-Attacke abbekommt nachdem sie in die Knie geht.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehs mir ned so auf rpg kacke, deshalb hat mich auch gothic nie gefesselt :P

Hast du nicht WoW gespielt? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und welche Seite ist nun besser?)

Also ich hab mich am Anfang für die Stormcloaks entschieden, mitlerweile aber gemerkt dass die nur ein Haufen von Rassisten sind die gegen alles außer Nords sind.

Dürfte also Geschmackssache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss ich mich mal auf den Weg zur Akademie machen. :kritisch:

Ein Tutorial zum Modifizieren der GUI :)

Boah geil! Flash und AS2.0 kann ich. Aber absolut kein Bock...Lieber zocken :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist bei elder scrolls eh immer der größte scheiß... absolut flache und blöde story

>Morrowind

Bearbeitet von mister00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morrowind is lang her, ka, aber bei oblivion war der hauptquest ziemlicher quark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch gerade die .ini zu ändern. Nur finde ich sogut wie alle zeilen von z.B. hier nicht . Die Zeilen einfach hinzufügen und ist egal wohin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das Lydia nur stirbt wenn man sie selber umbringt oder eine unglückliche AoE-Attacke abbekommt nachdem sie in die Knie geht.

oder sie 2 hits von dem eistroll abbekommt aufm weg zu den greybeards

Hast du nicht WoW gespielt? :kritisch:

ganz sicher nicht des RPs wegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das Lydia nur stirbt wenn man sie selber umbringt oder eine unglückliche AoE-Attacke abbekommt nachdem sie in die Knie geht.

oder sie 2 hits von dem eistroll abbekommt aufm weg zu den greybeards

Bei mir hat das Vieh von ihr abgelassen nachdem sie in die Knie ging und hat mich angegriffen. Da ich noch Low-Lvl war (nur HQ) hab ich die Beine in die Hand genommen und Lydia kam dann später mit Pfeil+Bogen (Alten Norddinger aus der Drachenruine) hinterher und hat mir den Arsch gerettet.

Ist mir mehrfach aufgefallen das sie nur wirklich stirbt wenn ich sie aus versehen getroffen habe aber dafür reicht dann selbst ein Brotmesser. Hatte sie ca 6 Stunden im Schlepptau bis mein Freund verständlicherweise wieder selbst spielen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.