Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. November 2011 Der Typ muss in der Halle sein, ansonsten bietet er es dir nicht an
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. November 2011 Geh doch mal nach Einsamkeit.;> Wat? ^^ Bin jetz aufm Weg zu den Greybeards.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Geh doch mal nach Einsamkeit.;> Wat? ^^ Bin jetz aufm Weg zu den Greybeards. Einsamkeit....Die Stadt da oben links in der Kartenecke. ______ Ich wusste gar nicht das man sich als Werwolf an Kampfgegnern "nähren" kann. Diese Bilder hier vom Werwolf in Action hier sind etwas heftiger...und ich entferne sie in 10 Min. auch wieder .: --Leider schon weg-- =D Bearbeitet 17. November 2011 von Underdog
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. November 2011 Man muss sich ja auch nähren, wenn man die Werwolfsgestalt beibehalten will
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. November 2011 die dunkle seite der macht,hat mich zu sich gezogen ohne das ich es wirklich mit bekommen habe. die dunkle bruderschaft is mächtig.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. November 2011 die dunkle seite der macht,hat mich zu sich gezogen ohne das ich es wirklich mit bekommen habe. die dunkle bruderschaft is mächtig. jaaaaah... schade nur, dass das ende der letzten quest keine großen auswirkungen auf die spielwelt hat...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. November 2011 Also ich bin Stealth Archer (Dunkle Bruderschat Equipment + Diebesgilden "Harnisch"). Bogenschießen auf 71 und Schleichen auf 60. Ich kann fast jeden Gegner mit einem Schuss fällen (Elfenpfeile + Geschmiedeter Alter Nordbogen (40 Dmg oder so) ). Endbosse brauchen auch nicht viele, vorausgesetzt man entdeckt mich nicht, was aber eher selten der Fall ist. Und die Physik beim tötenden Treffer mit nem Pfeil... hilarious
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt bei den Greybeards Help mir: Nu soll ich die 'anschreien', aber irgendwie bekomm ich die Shouts nich aktiviert
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) ich forme mir ein magier krieger. aber bin noch so ziemlich am anfang. hab leider nicht soo viel zeit zum gamen. :/ aber die physik hats echt insich. bei ner flammenschriftrolle, fliegt auch so ziemlich jeder durch die gegen. Bearbeitet 17. November 2011 von Ale42er
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Bin jetzt bei den Greybeards Help mir: Nu soll ich die 'anschreien', aber irgendwie bekomm ich die Shouts nich aktiviert Du kriegst gesagt, dass du Z lange gedrückt lassen sollst. Du spielst auf englisch mit ner deutschen Tastatur. Versuche Y. Ansonsten, falls das nicht hilft, [Tab] - [Magic] - [shouts] - entsprechenden Punkt auswählen /e: Falls das nicht hilft, definiere er sein Problem genauer. Bearbeitet 17. November 2011 von Alvias
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. November 2011 Bin jetzt bei den Greybeards Help mir: Nu soll ich die 'anschreien', aber irgendwie bekomm ich die Shouts nich aktiviert "Y" ist die standart belegung für zaubersprüche das menü zum ausrüsten kannst du mit "Tab" öffnen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. November 2011 Also hab jetzt nicht Z und Y verwechselt, wusste einfach nich welche Taste ich drücken muss Nächstes mal könnt ich ja vorher auch einfach mal n Bick auf die Tastenbelegung riskieren