Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

das dumme ist ur das die nicht direkt als gefährten mission ausgezeichnet sind und ich bei meinem questlog so nicht mehr weiß welches quest für die sit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, zu der Frage wo man sich den Stormcloaks anschließt:

Windhelm, einfach mal Ulric anquatschen :trollface

hatte auch schon ein Lager im Wald gefunden, aber die Typen sind zu rassistisch. trotzdem Danke.=D

was heißt rassistisch, was würdest du denken, wenn dein land mehr oder weniger besetzt wäre, dir dein glaube verboten wird,

und du mit elfen, mit denen dein volk seit der "staatsgründung" ständig im krieg war, zusammenleben müsstest, und die dir teilweise sogar vorschriften machen?

das weißgoldkonkordat klingt für mich nach einem versailler vertrag in skyrim, und wie der bei uns geendet hat, wissen wir ja :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden die Jungs aber net im Nord verrecken da se zuwenig Nahrungsmittel dann hätten :kritisch:

wäre doch mal ne ordentliche Win/lose Situation land Befreit aber viele verhungern

man wäre das das Nordkorea von Tamriel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden die Jungs aber net im Nord verrecken da se zuwenig Nahrungsmittel dann hätten :kritisch:

wäre doch mal ne ordentliche Win/lose Situation land Befreit aber viele verhungern

man wäre das das Nordkorea von Tamriel :ugly:

dann passt es doch, die anderen regional und großmächte schieben denen ja auch nahrungsmittel in den arsch, damit die nicht zur welttournee starten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine Farge zu den "Schreien".

Ich habe jetzt schon 5 Drachenseelen gesammelt und 4 Wörter gelernt. Das einzige Wort das ich benutzen kann ist aber nur dieser "Wegstoß" Schrei, den man ja relativ früh bekommt. Obwohl ich jetzt schon "Feueratem" habe, kann ich ihn nicht freischalten.

Oder wie viele Drachenseelen braucht man für die Schreie?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 pro Schrei. Einfach mal mal "r" drücken, wenn du den Schrei angewählt hast :D

Meine das ist die Taste, unten stehts auch in der Legende :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, dass ist wohl der Wald den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich hätte jetzt doch glatt immer weiter Seelen gesammelt :trollface: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich wüsste :confused:

Wie alt mussn der schon sein!? oO

Edit: Beim Schrein von Clavius Vile, hinter der Statue geht ne Tür raus... iwo da in der Nähe hab ich ihn dann gefunden.

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte der eigentlich überhaupt schonmal eine tiefere Bedeutung? Wobei ich als ich ihn gesehen hatte auch schmunzeln musste. :)

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:M%27aiq_the_Liar ;) der hat sehr wohl bedeutung! hab ich auch erst jetz erfahren, ziemlich witzig :D bin gespannt was er diesmal (skyrim) sagt :)

@CptPimp: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiq rennt zwischen den Städten hin und her. Man trifft ihn immer zufällig auf der Straße. Und er sagt immer denkwürdige Sachen zum Spiel oder über die Fans.

Er ist ein sprechendes Easteregg :)

Bearbeitet von bigmumu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.