gapps 0 Melden Geschrieben 18. November 2011 hey....wo bekomme ich und von wem bekomme ich neue zerstoerungszauber? hab nur den funken und bin aber schon lvl 8...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. November 2011 Spell Tomes? Also die Bücher, die du aufsammeln kannst und dann mal einfach ausrüsten im Inventar, die sind dann automatisch für dich verfügbar.
gapps 0 Melden Geschrieben 18. November 2011 spell tomes? was sind das? icb spiels auf deutsch... sonst meinst du bücher....welche namen haben die auf deutsch?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. November 2011 Wörtliche Übersetzung Zauberspruch Bände/Wälzer/Schinken Die haben auch den Namen eines Zauberspruchs im Namen also bei mir z.B. Spell Tome: Fireball oder so ähnlich. Sind relativ leicht von normalen Bücher zu unterscheiden, da du sie nicht lesen kannst, sondern die praktisch "aufsaugst".
gapps 0 Melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) war jetzt iwie klar :-D thx wo lern ich den die drachen woerter? hab 2 drachen getoetet ...und hab nur einen spruch... Bearbeitet 18. November 2011 von gapps
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 18. November 2011 schreie/wörter lernst du von den ovalen wänden die hin und wieder in der pampa und zumeist am ende von dungeons zu finden sind. drachenseelen benötigst du dann danach noch um die wörter zu aktivieren. jedes wort eines dreiteiligen schreis muss mit einer drachenseele "bezahlt" werden um es benutzen zu können. -> schrei-menü, und dann "R"
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. November 2011 Habe gerade nen Drachen getötet, der will sich aber nicht auflösen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 Habe gerade nen Drachen getötet, der will sich aber nicht auflösen hatte ich gestern auch
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. November 2011 Bei mir hat sich der eine Drache erst aufgelöst, nachdem ich ihm die Drachenknochen und -schuppen genommen habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 hatte den drachen auch geplündert aber nicht weiter schlimm, ich hab eh schon zig drachen gekillt/seelen gesammelt ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. November 2011 Verschwinden die Drachenleichen eigentlich irgendwann? Bei mir liegt immer noch eine Drachenleiche in Einsamkeit im Palasthof
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) vielleicht isser gar net tot, einfach noch mal drauf hauen, der schläft bestimmt nur ich glaub die drachenskelette bleiben für immer liegen. Bearbeitet 18. November 2011 von Pedder
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. November 2011 Also bei mir liegen die nicht ewig. Teilweise findet man nur noch den Kopf