Striker 75 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Das ist mir klar. Nur weiß ich immernoch nicht richtig wo sich meine Aussage beißen soll^^ Ich hab mir für Oblivion mal ne Zeit lang mini Mods geladen, aber irgendwie war das alles nichts richtiges für mich. Als ich dann Nehrim geladen hab hab ich die ne ordentliche Zeit lang gespielt. Auch für BF2 lade ich mir lieber ne FullConversion als so eine Mini Mod, selbes gilt auch für SW Empire at War oder HL² usw. Ich warte erstmal ab wie sich die Gespräche mit Sony und Microsoft entwickeln hinsichtlich der Modbarkeit auf Konsolen Bearbeitet 30. Juni 2011 von Striker-Smith
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Nabend, Anbei ein Artikel aus der GameStar zum Thema PC-Version: ----------------------------------------------------------------------------------------- Bereits im vergangenen Monat gab Bethesda Softworks bekannt, dass bei der Entwicklung des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim die Konsolen als Lead-Plattformen dienen würden. Jetzt gibt es einige konkrete Informationen zur PC-Version des Spiels. Der Game Director Todd Howard erklärte in einem Interview, dass die PC-Version von Skyrim unter anderem höher aufgelöste Texturen, bessere Render-Modi und zahlreiche andere Effekte bieten werde. Allerdings benötige man dafür einen leistungsstarken PC, konkrete Aussagen zu den Systemanforderungen machte Howard nicht. Außerdem werde das Interface zwar auf allen Plattformen prinzipiell identisch sein, aber die Fonts würden am PC kleiner ausfallen. Des Weiteren bestätigte er, dass für die PC-Version ein Editor veröffentlicht werde - das »Creation Kit«. Dieses werde es den Leuten ermöglichen, das Spiel nach ihren Vorstellungen zu modifizieren. Dies sei sowohl für die Fans als auch Bethesda sehr wichtig, so dass man diesbezüglich alles tun werde, was in der Macht des Entwicklers stehe. Quelle
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Bin etwas hin und her gerissen. Oblivion hatte ich seinerzeit für PS3 und PC und bei einem so "Landschafts intensiven" Spiel war das am großen LCD schon irgendwie genialer. Naja, mal sehen wie die Konsolenversion im direkten Vergleich aussieht. Bearbeitet 7. Juli 2011 von Underdog
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Nö, LCD steht unten. Bearbeitet 7. Juli 2011 von Underdog
Striker 75 Melden Geschrieben 4. August 2011 Da es das Spiel jetzt auch bei Steam gibt, stellt sich mir die Frage ob es schon Infos über mehr Preorder Boni als (wahrscheinlich) die Stoffkarte gibt?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. August 2011 Ich hab ja im Leben noch nie eine CE, Platin oder sonstwas Edition gekauft, daher die Frage. Hat das noch einen anderen Vorteil außer Plastikfiguren, Büchlein mit bunten Bildern und anderen Staubfängern die nacher total uninteressant werden? Der Materialwert dieser "Zugaben" bei Editionen kommt zumindest in meinen Augen meist so auf +/-10 Euro hoch . Späterer Sammlerpreis oder sowas in der Art?
Striker 75 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Falls du es eingepackt lässt, kannst es später, sobald der größte Teil in Läden etc. weg ist bei Ebay oder Amazon ziemlich teuer verkaufen(zumindest bei manchen Spielen). Sonst sind bei manchen CEs aber auch extra Gegenstände drin, also was virtuelles wie Schwerter oder so. Aber ich kann auch drauf verzichten, bis auf Spore habe ich noch keine CE/Platin/sinnlos edition gekauft Bearbeitet 5. August 2011 von Striker-Smith
gapps 0 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Rund 40 Minuten Gameplay-Material von der QuakeCon The Elder Scrolls V: Skyrim wurde auf der QuakeCon 2011 vorgestellt. Die rund 40 Minuten lange Präsentation seht ihr nun im Video. Dabei sind viele Ingame-Szenen der Xbox 360-Fassung zu vermelden. Bearbeitet 7. August 2011 von gapps
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. August 2011 Mahlzeit Freunde, Anbei eine Live - Präsentation von der QuakeCon. Unglaublich was für eine Stimmung dort ist.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Hahaha... nice. Bearbeitet 7. August 2011 von Blond3r