Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. November 2011 also die quest "eine Denkwürdige Nacht" ist einfach klasse
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2011 bilde ich es mir nur ein, oder gibt es ein paar npc's die die dt. synchronstimme von jack'o'neill aus stargate sg1 haben?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. November 2011 spielt ihr Skyrim am PC mit Gamepad? Nur wenn ich Bock hab mich zurückzulehnen, aber eigentlich nicht, nein^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 Ahaha, ach Arnie :'D Haut so die Atmo kaputt, diese Synchronstimme >_>
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hat wer schon die Missing in Action Quest gemacht, ohne das Fort zu stürmen?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. November 2011 weiß einer von euch wo kann man nen makellosen rubin kaufen kann? hab kein bock auf mining^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 Klapper mal die Schmiede in den Städten ab, vielleicht hast du Glück. Wo man den jetzt aber explizit auf Anhieb finden würde, uff, keine Ahnung.