Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

weiß einer von euch wo kann man nen makellosen rubin kaufen kann? hab kein bock auf mining^^

nachdem man dieses zutatenquest fertig hat, findet man die überall ^^

habe meinen glaube ich in Einsamkeit gekauft, bin mir aber nicht ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dungeons

ich hab aber keine lust zu suchen oder mining zu betreiben :D nur für diesen blöden stein...

naja, lass ich die quest erstmal liegen, wird sich schon finden irgendwann^^

€: sergej: danke, ich schau da mal vorbei, sonst lass ichs wie gesagt sein, gibt ja genug zu tun :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt zwei Tage lang alles geklaut und beklaut was und wen ich finden konnte. Pickpocket ist jetzt auf 50 und ich hab Extrapockets. Darüberhinaus hat's mich sicher gut und gerne einfach mal 8 Level hochbefördert.

Weiß jemand, ob die Gefährten jetzt auch mehr tragen, also quasi das eigene Inventar gewichtsmässig spiegeln? >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein das die Enthauptung in Einsamkeit die einzige ist im ganzen Spiel? Ich dachte das wären randomevents :(

Naja, ich hoffe es kommt noch ne schöne "Better living envoirement" Mod raus (oder so ähnlich) einfach mit mehr Leben in den Städten. Z.B. Paraden, Hinrichtungen, mehr leben auf den Straßen, mehr Marktstände, mehr Gespräche etc. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem mal mehr andere Rassen in den Städten :(

zb in den Randgebieten sollten im osten mehr Dunkelelfen, im westen Bretonen, Okrs und im süden Kaiserliche leben :trollface:

Die ein odere andere Khajiet, Argonier oder Elfenkaravane wäre auch Klasse :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da renn ich ewig in der Gegend rum und suche bessere Rüstungen und Waffen...und dabei hätte ich nur Verzaubern und Schmieden ausbauen müssen. hab das total unterschätzt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem mal mehr andere Rassen in den Städten :(

zb in den Randgebieten sollten im osten mehr Dunkelelfen, im westen Bretonen, Okrs und im süden Kaiserliche leben :trollface:

Die ein odere andere Khajiet, Argonier oder Elfenkaravane wäre auch Klasse :aww:

Khajitkarawanen hab ich aber schon gesehen.

Da renn ich ewig in der Gegend rum und suche bessere Rüstungen und Waffen...und dabei hätte ich nur Verzaubern und Schmieden ausbauen müssen. hab das total unterschätzt. :trollface:

Ich hab eben auch bemerkt, dass ich einen Bogen erstmalig auch auf superior ändern konnte. Werde jetzt erstmal lernen müssen, verzauberte Gegenstände auch verbessern zu können :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khajitkarawanen hab ich aber schon gesehen.

Die mag aber keiner die dürfen nur vor Weißlauf campen wie zigeuner :< :omfg:

außerdem haben die ja nix exotisches aus ihrer Heimat dabei :(

Sind doch nur schrotthändler wo man den Müll verkaufen kann den sonst keiner nimmt :okay:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khajitkarawanen hab ich aber schon gesehen.

Die mag aber keiner die dürfen nur vor Weißlauf campen wie zigeuner :< :omfg:

Das ist eh eine einzige Gesellschaftskritik.*lol*

Die Dunkelelfen stehen für die Schwarzen, die Khajit für die Moslems/Araber...beiden Rassen sorgen für starke Vorurteile und die Staubmäntel sind die Nazis/Rassisten. Der normale Pöbel steht für den 08/15 Bürger und ist gegen jede der beiden Ethnien nur je nachdem "etwas" kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie skill ich eig. am besten Lockpicking? Bin immernoch bei Schlössern der ersten Stufe :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist, du kannst alle Schlösser knacken. Ich bin mit meinem Charakter auf Stufe 60 Lockpickung und habe keinen Punkt drin. Für ein Masterschloss brauch ich ca 15, für Expert 10 Lockpicks, je nachdem, wie schnell ich die Knackstelle gefunden habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber das is doch dann schon ein ganz schöner verschleiss an Lockpicks und bei meinen NPC-Händlern sind die recht rar, und selbst zusammenklauen is nich grad sehr ergibig =|

Achja, wie sind die Items so, die man in Räumen/Kisten mit z.b. Expert Lock findet? Zeigt sich da n Unterschied in Qualität/Wert?

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wesentlich mehr Kohle und verzauberter Kram. Und wenn du dich nicht so ungeschickt anstellst, dann gehts eigentlich :P

Ich habe so zwischen 60 und 90 Lockpicks dabei und musste nie welche kaufen. Andererseits knack ich natürlich auch nur Kisten und Türen, die keinem (mehr :ugly:) gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.