Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. November 2011 Frage zu den Häusern. Ich hab zwar in Weislauf schon eins, aber das ist nur eine bessere Hütte. In der Stadt Einsamkeit kann man ja auch ein kaufen (das sieht schon besser aus)...aber ich will das beste und hab keine Lust dann nochmal 50k oder so zu bezahlen. Kurzum, wo steht das beste und protzigste Haus im Spiel das man kaufen kann? Am liebsten wäre mir ja wenn man ein ganzes Schloss kaufen könnte.
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. November 2011 wo steht das beste und protzigste Haus im Spiel das man kaufen kann? Am liebsten wäre mir ja wenn man ein ganzes Schloss kaufen könnte. geh zur magiegilde nach winterfels, da kannste nen ganzes schloss bekommen wenn du erzmagier wirst hab ich gehört
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. November 2011 25000 und das ist verdammt groß wovon redest du jetzt?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. November 2011 einsamkeit ist das protzigste, 25k+einrichtung. mir persönlich gefällt aber das in markath am besten, keine kleine hütte, aber auch kein riesen protz-palast, und dazu noch die dwemer-architektur und nur 8k+einrichtung bezahlt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) 25000 und das ist verdammt groß Nur 25.000 und dann ein Schloss? Das ist ja günstig. Bearbeitet 20. November 2011 von Underdog
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. November 2011 Habe das für 25k auch schon, nun ist das Haus in Rifton dran :3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2011 Maaaaaaaaaaaaaan! Schon wieder CTD ... danach sagt mir windows immer, dass der Grafiktreiber wiederhergstellt wurde (oder so ähnlich)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2011 Wo isn das College of Mages? Brauch den Schlüssel für Sarthaal, muss dafür aber wohl die Questreihe des College of Mages machen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. November 2011 in Winterhold apropos Magierquestreihe: Der Entboss aus Labyrintien 2-hittet mich
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) hawk hat mir ne grafikmod (die hier) empfohlen die den graustich ausm spiel raus macht... sieht echt viel schöner aus, hier mal zum vergleich ALT: NEU Bearbeitet 20. November 2011 von Pedder
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2011 Aja, merci. Is ja zum Glück nich weit vom Sarthaal ^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 20. November 2011 hawk hat mir ne grafikmod (die hier) empfohlen die den graustich ausm spiel raus macht... sieht echt viel schöner aus, hier mal zum vergleich ALT: NEU Das gezeigte ist übrigens Variation 4, Variation 3 hat keinen Sepiastich.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) 25000 und das ist verdammt groß wovon redest du jetzt? 25000 und das ist verdammt groß Nur 25.000 und dann ein Schloss? Das ist ja günstig. Solitude, kann ja nix dafür, wenn da noch jemand zwischenpostet. @Sergio, zum Geld: Minen, zu Schmuck verarbeiten, verticken. Wenn du nebenbei noch Schmieden lernen willst, ist das ne Win-Win Situation. Wenn dir das Gold/Silber ausgeht: Ein Zauber kann Eisenerz zu Silbererz und das zu Golderz verarbeiten. Einfach ein paar Magicka Tränke auf ne Schnellwahltaste legen und in deinem Haus lustig rumzaubern Bearbeitet 20. November 2011 von Twilight