JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. November 2011 hawk hat mir ne grafikmod (die hier) empfohlen die den graustich ausm spiel raus macht... sieht echt viel schöner aus, hier mal zum vergleich ALT: NEU Ziemlich hässlich und unnatürlich wenn du mich fragst
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) @Sergio, zum Geld: Minen, zu Schmuck verarbeiten, verticken. Ich finde so wenig Ores /e: Zu der Grafikmod: Die letzten 5 Jahre heißt es "Uh, warum fangen Spieleentwickler an, alles so dunkelbraun zu machen, das ist doch nicht die Realität", jetzt kommt Skyrim raus, und die Spieler bringen Sepia/dunkelbraun-Grafikmods raus. Was is' falsch mit den Leuten... Bearbeitet 20. November 2011 von Alvias
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hab in nem Orklager 14 Ebonyores gefunden Aber wie gesagt, einfach diese zahllosen Ironores nehmen und auf Silber/Gold umbauen. Hilft dann sogar beim leveln
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) ... Ziemlich hässlich und unnatürlich wenn du mich fragst Ich bin da etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite wirkt es bräunlich, aber andererseits wirkt das Bild auch kräftiger und weniger steril. Bearbeitet 20. November 2011 von Underdog
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hab in nem Orklager 14 Ebonyores gefunden Aber wie gesagt, einfach diese zahllosen Ironores nehmen und auf Silber/Gold umbauen. Hilft dann sogar beim leveln true story
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. November 2011 Die neue Drachenrüstung enttäuscht mich irgendwie... irgendwie ist sie hässlich find ich. und warum gibt die auch noch weniger rüstungs-punkte als die ebenerz-rüstung?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 hawk hat mir ne grafikmod (die hier) empfohlen die den graustich ausm spiel raus macht... sieht echt viel schöner aus, hier mal zum vergleich ALT: NEU Ziemlich hässlich und unnatürlich wenn du mich fragst yep, aus dem graustich wurde ein fieser grünstich
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 21. November 2011 Habe Gestern Abend kurz noch gespielt und musste mit ein paar Kindern Fangen spielen! Ich habe mich so beömmelt. Mann, ich liebe diese Neben-Quests. ^^
maxtower 3 Melden Geschrieben 21. November 2011 @pedder sieht aus als wäre das ne bessere neandertaler rüstung
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. November 2011 Weiß eigentlich einer, ob die Erzadern wieder aufgefüllt werden?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Angeblich nach einem Ingame Monat. Habs noch nicht geprüft. E: Grad in ner Mine 54 Golderz abgebaut, das ist ja wie Minecraft Bearbeitet 21. November 2011 von JaNeK
maxtower 3 Melden Geschrieben 21. November 2011 @janek ich glaub eher das man einfach wieder in die höhle kann und wieder abbauen kann bzw.. ich hab noch nie was abgebaut außer bei einer Quest
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. November 2011 So schnell füllen sich die Adern auch nicht auf. Eine Woche ist anscheinend zu kurz. Dann komm ich nach drei Wochen wieder.
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Irgendwie fang ich damit in jedem Elder Scrolls an, wenn mir langweilig wird.