Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch grad eine Goldmine in der Nähe von Karthwasten leergeräumt, dann alles eingeschmolzen und zu Ringen geschmiedet. Hat einiges an Gold (Münzen) und vorallem ein paar Schmiedelevel eingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da renn ich ewig in der Gegend rum und suche bessere Rüstungen und Waffen...und dabei hätte ich nur Verzaubern und Schmieden ausbauen müssen. hab das total unterschätzt. :trollface:

bin 8-10 level hauptsächlich durch schmieden und verzaubern gestiegen, und das zahlt sich wirklich aus! die rüstungen und waffen verdoppeln ihren rüstungs-/schadenswert und die verzauberungen, investierte punkte vorausgesetzt, helfen dann beim selfcrafted-zeug verzaubern :)

Irgendwie fang ich damit in jedem Elder Scrolls an, wenn mir langweilig wird.

post-43209-1321883140_thumb.jpg

die maske ("Krosis") hab ich mir mit ca. lvl 30 erkämpft und trag sie mit lvl 45 immer noch! saugute bonis und endgeile optik :D

es gibt auch noch ne ähnliche maske eines daedra-fürsten, die redegewandtheit steigert. hab ich auch immer mit um leute zu etwas zu überreden. is der quest mit dem sprechenden hund.

Die NPCs baden :trollface:

post-43209-1321884128_thumb.jpg

what the fu!? das hab ich ja noch nie gesehen *lol*

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich habs jetzt seit Freitag für die PS3 und muss sagen, die Hauptquest stinkt. Es gibt sooo viele coolere Sachen in den Nebenquest das die echt abkackt.

Frage: Wo kann ich mehr Zaubersprüche und so lerne? Ich denke mal in einer Stadt, aber bei wem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Mainquest is eh nur als Orientierung oder Richtlinie gedacht, damit man sich nicht völlig in den Massen der Nebenquests verliert ^^ Sone Art roter Faden mit viiiiiiiieeeeeeeelen Fransen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Mainquest is eh nur als Orientierung oder Richtlinie gedacht, damit man sich nicht völlig in den Massen der Nebenquests verliert ^^ Sone Art roter Faden mit viiiiiiiieeeeeeeelen Fransen :derb:

Ich hab mir gemerkt was die Hauptquest ist, damit ich genau die nicht mache. Ich habe bis zu den Graubärten gespielt, weil das meiner Meinung nach am sinnvollsten war (insbesondere in Hinsicht auf die shouts), und nun werd ich mir mit allerhand Nebenquests die Zeit verdallern. Die sind so viel besser alle :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch n zerbrochenes Schwert rumliegen, also Klinge und Griff, kann ich die wieder zusammenschmieden, oder is das einfach nur Müll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab eben auch bemerkt, dass ich einen Bogen erstmalig auch auf superior ändern konnte. Werde jetzt erstmal lernen müssen, verzauberte Gegenstände auch verbessern zu können :kritisch:

Wie geht das?

Ich kann ide Sachen nur "doppelt" verbessern (Also höchstens bis "Exquisit"). :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du "Schmieden" auf 100 hast, kannst du die sachen auf "Legendär" hauen, dann sind die erst richtig knorke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I proudly present you: Skyrim Profile Manager

Ein kleines Programm, welches ich in Java geschrieben hab, weil ich es leid war, jedesmal den Skyrim Ordner umzubennen, wenn mein Bruder mit seinem Chrakter gespielt hat ^^

profile0bdlp.jpg

! Benutzung auf eigene Gefahr !

Anleitung:

Programm öffnen.

Neues Profil erstellen (Name kann frei gewählt werden).

Nun entweder aktuelles Profil sichern (wird zu /...Documente/MyGames/Skyrim_Name verschoben) und neues Spiel in Skyrim anfangen

Oder vorhandenes Profil laden (das Aktuelle wird gesichert)

Das Programm benennt den Skyrim Ordner nur um und erstellt darin eine kleine Datei, welche den Profilnamen enthält.

Eine Löschung der Spielstände sollte daher ausgeschlossen sein. Ein kleines Backup vor der Nutzung des Programms schadet aber nichts.

Viel Spaß un evtl. Feedback ^_^

SkyrimProfile.zip

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß un evtl. Feedback happy.gif

Stellst du den Source Code dazu offen?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.